Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

kündigung

  • 15. September 2015
  • 1 Antwort
  • 190 Aufrufe

Yuuu
Neuling
Hallo o2 Team,

ich habe mein Mobilfunk Vertrag zum 07.10.2015 fristgerecht sowohl per Anruf als auch per Einschreiben gekündigt. Aber ich habe immer noch keine Kündigungsbestätigung bekommen.

Ich wollte daher fragen, ob meine Kündigung schon bei Ihnen akzeptiert ist?

Vielen dank!

Lösung von o2_Marc

Hi @Yuuu‌,

deine Kündigung liegt vor und der Vertrag wird am 08.10.2015 deaktiviert.

Schade dass du uns verlassen möchtest. ☹️ Auch ein gutes Angebot könnte dich nicht überzeugen zu bleiben? 😉

Gruß,
Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 16. September 2015
Hi @Yuuu‌,

deine Kündigung liegt vor und der Vertrag wird am 08.10.2015 deaktiviert.

Schade dass du uns verlassen möchtest. ☹️ Auch ein gutes Angebot könnte dich nicht überzeugen zu bleiben? 😉

Gruß,
Marc


Deine Antwort