Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Tarifwechsel O2 (Angebotsanruf)

  • 4. September 2015
  • 1 Antwort
  • 176 Aufrufe

Stanlay
Neuling
Ich hatte einen Alicevertrag, Festnetz bin dann ja O2 zu gewechselt worden.(Fusion)

In der vergangenen Woche wurde mir nun der DSL Festnetztarif M

telefonisch angeboten was ich auch angenommen habe.

Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung, auch im Service konnte man mir keine Auskunft geben da man von nichts wusste. Online ist mein Status auch noch beim Alten. Woran hapert es bei O2 ??

1 Antwort

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 5. September 2015
Hallo Stanlay,

ich habe mir Deinen Vertrag gerne einmal angesehen.

Auch ich kann derzeit keinen Hinweis auf den angebotenen Produktwechsel finden.

Da meine Kollegen diesen ggf. über ein externes System eingepflegt haben, ist es aber durchaus denkbar, dass dieser erst in den nächsten Tagen in das reguläre Kundenbetreuungssystem übertragen wird.

Ich schlage daher vor, dass Du noch ein paar Tage abwartest. Sollte sich bis Mitte nächster Woche noch nichts getan haben, melde Dich bitte noch einmal hier.

Gruß,

Christian


Deine Antwort