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Warum O2 Service
Gelöst

Multicard und eSim Bestellung stornieren


Hallo, ich hatte vor Monaten eine zusätzliche Multicard aus versehen bestellt. Ich habe es noch nicht aktiviert da ich es gar nicht brauche aber in meinem Kundenkonto ist nun immer noch die zweite Sim zum Aktivieren bereit, die ich gar nicht brauche. 

Ich habe noch eine  E-Sim die ich benutzt habe aber brauche es auch nicht mehr. 

Die beide waren beim aktuellen Tarif kostenlos für mich.

Jetzt will ich mein Tarif ändern aber wenn ich es mache muss ich für die beide je 5 Euro monatlich zahlen.

Ich würde jetzt gerne die bestellte Multicard und die noch offene e-Sim Card stornieren aber in mein O2 App schaffe ich es nicht. Kann mich jemand jemand helfen?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße! 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast @rkemka 💙 Du kannst in deiner Mein o2 App oder im Mein o2 aktive Multikarten selbst abbestellen, schau einmal hier rein: 

Online über Mein O₂ die Multicard oder Datacard abbestellen | O₂ Community (o2online.de)

Dort ist alles Schritt für Schritt erklärt. 😊 Solltest du dennoch direkte Hilfe von uns brauchen, sind wir für dich da. 

Hat alles geklappt? 

Viele Grüße

Jennifer

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o2_Jennifer

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast @rkemka 💙 Du kannst in deiner Mein o2 App oder im Mein o2 aktive Multikarten selbst abbestellen, schau einmal hier rein: 

Online über Mein O₂ die Multicard oder Datacard abbestellen | O₂ Community (o2online.de)

Dort ist alles Schritt für Schritt erklärt. 😊 Solltest du dennoch direkte Hilfe von uns brauchen, sind wir für dich da. 

Hat alles geklappt? 

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 4. Juli 2023

Vielen dank, hat sich erledigt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 4. Juli 2023

@rkemka Freut mich sehr, dass die Thematik geklärt werden konnte.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich gerne jederzeit erneut bei uns in der Community.

Gruß
Antje


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