Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Aktivierung esim

  • 16. November 2021
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo, ich ahbe nun bereits 2 esim aktivieren wollen und bekomme bei beiden kein Netz. Bei der zusätzlichen sim warte ich auf einen neuen QR Code und bei dem wechsel von Physisch auf esim erfolgt auch keine aktivierung. Das esim Profil ist erfolgreich installiert unter der sim die mit 906 endet.

Es ist sehr ärgerlich, dass man ein neues Gerät am ersten Tag nicht nutzen kann.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @mhonk,

herzlich willkommen bei uns in der Community. :blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest. Entschuldige bitte die Wartezeit. Hat es in der Zwischenzeit mit der Aktivierung geklappt? Es gab ein paar Einschränkungen bei der Aktivierung neuer SIM-Karten. Dabei konnte es zu Verzögerungen kommen. In diesem Beitrag [Einschränkungen] SIM-Karten-Aktivierungen verzögern sich sind alle Informationen zu dem Thema zusammengefasst. Dort findest du immer die neuesten Nachrichten zum aktuellen Stand.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23904 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2021

Hallo @mhonk,

herzlich willkommen bei uns in der Community. :blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest. Entschuldige bitte die Wartezeit. Hat es in der Zwischenzeit mit der Aktivierung geklappt? Es gab ein paar Einschränkungen bei der Aktivierung neuer SIM-Karten. Dabei konnte es zu Verzögerungen kommen. In diesem Beitrag [Einschränkungen] SIM-Karten-Aktivierungen verzögern sich sind alle Informationen zu dem Thema zusammengefasst. Dort findest du immer die neuesten Nachrichten zum aktuellen Stand.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort