Gelöst
eSIM Profil wird auf Website / App nicht angezeigt
Hallo,
ich habe gestern im Shop eine eSIM beantragt und zu Hause über das Kundenprotal freigeschaltet. Mir wird aber weder im Portal unter der Simverwaltung noch in der o2 App das eSIM Profil oder QR-Code angezeigt. Kann jemand helfen? Danke!
Amadeus
ich habe gestern im Shop eine eSIM beantragt und zu Hause über das Kundenprotal freigeschaltet. Mir wird aber weder im Portal unter der Simverwaltung noch in der o2 App das eSIM Profil oder QR-Code angezeigt. Kann jemand helfen? Danke!
Amadeus
Lösung von o2_Marc
Hi @gesichtsklimbim ,
der QR Code wird dir per Post zugestellt. Genauere Infos dazu auch hier: eSIM
LG,
Marc
Zur Antwort springender QR Code wird dir per Post zugestellt. Genauere Infos dazu auch hier: eSIM
LG,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.