Hallo,
ich habe mir ein neues Smartphone besorgt (Sony Xperia P) und brauchte dafür eine Mikro-SIM. Bin deswegen in den o2-Shop in der Nähe gegangen, habe dort auch eine neue SIM bekommen. Jetzt muss ich die natürlich noch aktivieren -
Gestern sagte der Mitarbeiter, dass das System nicht funktioniere, er es bis abends probieren würde, es ansonsten aber heute gemacht werden müsse. Heute versuche ich jetzt auch schon den ganzen Tag, die SIM zu aktivieren, aber es kommt immer wieder folgende Nachricht:
"Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal."
Liegt das an dem Update, das vom 7.-9. September stattfinden sollte? Wenn ja: Wieso gibt es heute noch Probleme? Wann kann ich bitte wieder telefonieren etc.?
Gelöst
Kann SIM-Karte nicht aktivieren...
Lösung von o2_Antje
Hallo AKHeu,
dann hast Du vermutlich nur die Sim-Karte vorliegen. Auf der Karte selbst stehen nur die letzten 13 Zahlen. Die ersten 6 sind immer identisch und lauten 894922. Diese sollten auch auf dem beigefügten Schreiben vermerkt sein. Ich hoffe jetzt klappt es mit der Aktivierung. 😉
Gruß Antje
Zur Antwort springendann hast Du vermutlich nur die Sim-Karte vorliegen. Auf der Karte selbst stehen nur die letzten 13 Zahlen. Die ersten 6 sind immer identisch und lauten 894922. Diese sollten auch auf dem beigefügten Schreiben vermerkt sein. Ich hoffe jetzt klappt es mit der Aktivierung. 😉
Gruß Antje
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.