Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Persönliche Kundenzahl Aktivierung

  • 3. Dezember 2012
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

bmove
Neuling
Hallo,

habe am 31.11.2012 per Fax eine  neue Kundenkennzahl beantragt.

Bis heute ist noch nichts passiert.

Wie lange dauert das denn?

Eine Mitteilung habe ich auch nichtv erhalten.

Fax ist laut meines Gerätes empfangen worden

MfG.

bmove

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bmove schrieb:
Hallo,

habe am 31.11.2012 per Fax eine  neue Kundenkennzahl beantragt.

Dein ernst? 1. gibt es keinen 31.11. und 2. hast du vielleicht Dein Fax am 30.11. Abends versandt? Dann noch einmal die Frage, dein ernst?

 

Bis heute ist noch nichts passiert.

Wie lange dauert das denn?

Mindestens 1 Arbeitstag und der ist heute rum. Und wenn o2 dir einen Brief schicken sollte, wäre dieser frühestens Mittwoch da. Da hilft vielleicht die Hotline anrufen und nachfragen...

 

Eine Mitteilung habe ich auch nichtv erhalten.

Fax ist laut meines Gerätes empfangen worden

siehe oben.

 

Gruß Sandroschubert

 

EDIT: Oder meinst du 31.10.2012? Dann solltest du die Kundenhotline anrufen, wenn sie deine neue Kundenkennzahl akzeptieren weisst du Bescheid, ansonsten noch einmal ein Fax zum nachhaken senden.