Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 = Katastrophe - Schlechtes bis gar kein Netz und das dauerhaft


Borken-NRW
Neuling
O2 = Katastrophe - Schlechtes bis gar kein Netz und das dauerhaft - Kündigung wird erst nach Wochen bearbeitet - ständige Ausreden etc.

 

Ich bin es so leid... O2 wirbt mit guter Netzabdeckung. Selbst im Live-Check soll an meinem Standort das Netz im Freien wie auch im Gebäude sehr gut sein. Tatsache ist, dass ich seit Vertrgasbeginn Januar 2012 kaum oder meistens gar keinen Empfang habe. Es ist die reinste Katastrophe mit diesem Laden. Die Berater im Callcenter erzählen einem dann noch die wildesten Geschichten warum das Netz gerade nicht optimal ist oder werfen einen einfach mal aus der Leitung.

Meine Kündigung per Telefax wurde erst nach Monaten bearbeitet und auch erst nachdem ich die Hotline wieder mehrmals angerufen haben. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung hab ich dennoch bis heute nicht erhalten.

Ich werde O2 jetzt den Rücken kehren und wirklich jedem raten diesen Anbieter zu meiden. Lieber zahle ich 5 € mehr und dann meine bezahlte Leistung auch in Anspruch zu nehmen.

 

O2 vielen Dank für NICHTS!  

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

pluto_74
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. August 2013
Kann Ich nur zustimmen.

Kämpfe seit 2 Jahren. Miserabler bis gar kein empfang, dafür bekomme ich für die oft bis zu 9 Rückrufe rechnungen bis zu 50€ gestellt. Saftladen.


phoenix83_m
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. August 2013
Diesem Beitrag kann ich nur zustimmen. Die Netzabdeckung und der Empfang ist katastrophal, gerade wenn man fern der Großstädte dienstlich unterwegs ist!