Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverletzung


carina24
Neuling
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Januar wird mir napster und sonstige Flatrate abgebucht die ich aber nie bestellt habe.
Dies finde ich sehr ärgerlich und ich verlange das ich möglichst schnell mein Geld zurück bekomme und das dieses Missverständnis geklärt wird.
Wenn nicht bin ich gezwungen vom Vertrag Zurück zu treten.

Lösung von o2_Dörte

Ah, die Buchung auf den anderen beiden Verträgen haben wir übersehen.

100 EUR kriege ich für dich durch, das ist nur fair. Die würde ich dir dann auf deinen o2 nxt Vertrag gutschreiben. Die Gutschrift bleibt dann dort als Guthaben und verrechnet sich mit den nächsten Rechnungen.

Ist das okay für dich?

 

Viele Grüße

Dörte

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

bielo
Legende
  • 28. August 2014
Bitte deaktiviere diese Dinger zunächst einmal unter Mein o2/Zusatzoptionen & Packs/weitere Zusatzoptionen & Packs.

 

 verlange das ich möglichst schnell mein Geld zurück bekomme und das dieses Missverständnis geklärt wird.
Wenn nicht bin ich gezwungen vom Vertrag Zurück zu treten.
Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen schriftlichzu reklamieren. Warum kommst du erst jetzt damit?


carina24
Neuling
  • Neuling
  • 28. August 2014
Habe mich schon mehrfach beschwert aber es wurde nichts unternommen

bielo
Legende
  • 28. August 2014
Hast du sie nun deaktiviert?

 

carina24 schrieb:
Habe mich schon mehrfach beschwert aber es wurde nichts unternommen
Wo und wie?


carina24
Neuling
  • Neuling
  • 28. August 2014
Habe jezzt alles deaktiviert
Schriftlich und telefonisch

bielo
Legende
  • 28. August 2014
carina24 schrieb:
Habe jezzt alles deaktiviert

Super.

 

Magst du mal erzählen, wie du zu den Paketen gekommen bist? Warst du im Januar oder so in einem o2 Shop oder hattest Kontakt mit der Hotline?


carina24
Neuling
  • Neuling
  • 28. August 2014
Ich habe bei O2 angerufen die meinten es war jemand im O2 laden und hat das bestellt darauf habe ich mich gleich aufgeregt och war seit Monaten nicht mehr in einem Shop von o2

o2_Marc
  • Team
  • 28. August 2014
Hi Carina24,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Vorab, die Deaktivierung der Dienste ist am 15.08.2014 für deinen o2 Nxt Tarif erfolgt.

 

Eine erste Beschwerde sehe ich vom 18.06.2014. Laut meinen Infos sollte nach Verfassung des Tickets noch eine schriftliche Reklamation von dir eingereicht werden, so dass dann der Sachverhalt bearbeitet werden kann. Dieser Eingang der Reklamation ist leider nicht erfolgt.

 

Da ich deinen Ärger allerdings komplett nachvollziehen kann, bin ich gerne bereit dir die Kosten ab der ersten Reklamation im Juni anhand einer Guthabenbuchung zu erlassen.

 

Das wären dann 45 Euro. Wärst du damit einverstanden?

 

Gruß,

Marc


carina24
Neuling
  • Neuling
  • 28. August 2014
Also ich wäre damit einverstanden mit 100 Euro weil von einer anderen Handy Nummer ist mir ja auch was abgebucht worden das fande ich ja noch die Höhe dazu bin seit 6 Jahren oder länger Kunde und hsb nur Probleme mit euch

o2_Dörte
Ah, die Buchung auf den anderen beiden Verträgen haben wir übersehen.

100 EUR kriege ich für dich durch, das ist nur fair. Die würde ich dir dann auf deinen o2 nxt Vertrag gutschreiben. Die Gutschrift bleibt dann dort als Guthaben und verrechnet sich mit den nächsten Rechnungen.

Ist das okay für dich?

 

Viele Grüße

Dörte


carina24
Neuling
  • Neuling
  • 29. August 2014
Das klingt fair aber dann wird von beiden handynummer nichts mehr abgebucht von diesen komischen Flatrates oder?

o2_Dörte
Genau. Die Packs sind alle komplett deaktiviert worden.

 

Die Gutschrift mache ich dir fertig. Siehst du dann ab der nächsten Rechnung ☺️

 

 

Viele Grüße

Dörte