Hallo,
ich bin grade etwas verwirrt. Ich fand heute in meinem Postfach eine Rechnung von O2, obwohl ich bereits (rechtzeitg) gekündigt hatte und auch meine Rufnummermitnahme (zu Fonic) wunderbar geklappt hat.
Gerne hätte ich das nun telefonisch geklärt, kann aber leider keine Hotline anrufen, da ich ja eigentlich kein O2 Kunde mehr bin (werde auch immer deswegen aus der Leitung "geworfen"). Auch die Hotline "aus anderen Netzen" funkitoniert leider nicht.
Wie soll ich nun weiter vorgehen? Anrufen kann ich nicht, bezahlen will ich nicht (wofür auch?)
LG
Gelöst
Rechnung trotz Kündigung und Rufnummermitnahme
Lösung von stefanniehaus
Vertragsende war am 12.10.?
Portierung ebenfalls?
Und was steht denn online für ein Vertrag? Wenn du dich noch einloggen kannst, kannst du ja auch auf die Rechnung zugreifen.
Zur Antwort springenPortierung ebenfalls?
Und was steht denn online für ein Vertrag? Wenn du dich noch einloggen kannst, kannst du ja auch auf die Rechnung zugreifen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.