Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung lädt nicht


Servus,

 

Fast 2 Jahre nachdem, so wie ich es hier in der Community sehe, die ersten Probleme mit der Vertrag Optimieren bzw. Vertrag Verlängerungsseite aufgetreten sind wurde scheinbar immernoch nichts behoben. Ich versuche seit 2 Monaten verzweifelt auf die Seite zu gelangen aber es ich lande einfach nur in der Dauerschleife. Ich bin nun im 18 Monat meines Vertrages und wollte gerne schauen was es für möglichkeiten gibt da ich vor einer Ewigkeit bereits eine email bekommen habe das eine Vertragsverlängerung möglich sei. Aber diese Seite funktioniert einfach nicht und die ganzen Lösungsversuche hier im Forum bringen ebenfalls absolut nichts. 
 

was kann ich also nun machen?

Lösung von stev032287

Huhu,

 

Ich durfte meinen Vertrag gerade eben schlussendlich doch über die o2 App verlängern und damit wäre das Thema hier nun erledigt.

 

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Bemühungen und eure Hilfe, ihr seid echt ein tolles Team! 
Ich wünsche euch alles gute und hoffe das ihr noch vielen Kunden hier im Forum weiterhelfen könnt.

 

Liebe Grüße euch allen!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18479 Antworten
  • 8. Februar 2025

was kann ich also nun machen?

überprüfe unter Rechnung/Jahresübersicht ob ein offener Betrag besteht oder vor kurzem bestand.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5890 Antworten
  • 8. Februar 2025

Moin ​@stev032287,

freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 🙂

Prüfe bitte gerne was Bumer angesprochen hat. Vielleicht hat es damit zutun 🤔

Wir können natürlich ansonsten auch gerne von hier aus nach einem Angebot für dich schauen und es dir per E-Mail senden.

Lieben Gruß, Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. März 2025

  


Bumer
Lehrling
  • 18479 Antworten
  • 13. März 2025

@stev032287 

was hattest geschrieben? 😁


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34751 Antworten
  • 13. März 2025

Hallo ​@stev032287 ,
benötigst du noch Hilfe ? 
Wir erstellen dir auch gerne hier über die Community ein Angebot, wenn du uns schreibst, was du haben möchtest. 💐
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. März 2025

Huhu,

Die Rechnungen sind alle restlos bezahlt, das habe ich jetzt auch alles nochmal überprüft. Der Vertrag den ich verlängern möchte läuft als Partnerkarte, die Hauptkarte hab ich allerdings gekündigt weshalb ich erst mal fragen wollte ob ich die Partnerkarte noch verlängern kann (natürlich ist mir bewusst das der Kombi Rabatt dann weg fällt).

 

Über die Karte läuft auch aktuell noch mein Google Pixel 7 pro allerdings würde ich gerne meinen Vertrag gleich mit einem normalen iPhone 16 in türkis verlängern lassen da ich in das Apple Ökosystem gewechselt bin meine 30GB Datenvolumen reichen aber ganz gut da brauche ich nicht mehr. Wie würde das dann mit den Raten vom Pixel laufen? Werden die dann als MyHandy Vertrag angezeigt oder wird die Rate einfach auf den neuen Vertragspreis drauf gerechnet? 

 

Da ich noch einen U29 Vorteil habe würd ich zunächst auch gerne noch wissen ob mir dieser bei einer Vertragsverlängerung erhalten bleibt da ich ja nun immernoch nicht älter als 29 bin😅.

 

Also wenn ihr es auf Grundlage dessen irgendwie schaffen würdet mir ein Angebot zu machen wäre ich euch sehr dankbar😊.

 

Liebe Grüße 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19344 Antworten
  • 16. März 2025

Hallo ​@stev032287,

das schauen wir uns gerne an und melden uns hier wieder bei dir. 30 GB Datenvolumen reichen und ein iPhone 16 in türkis wäre interessant, kommt das so hin? 🙂

Hast du einen bestimmten Wunsch bzgl. des Speichers beim iPhone? Wir haben 128 oder 256 GB da. Mit Türkis meinst du diesen Blauton “Ultramarin”?

Viele Grüße,

Michi 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 17. März 2025

Hallo,

ja genau 30GB reichen mir und ein iPhone 16 in diesem grün (auf der o2 Seite steht blaugrün) mit 128Gb wären schön. 
 

wie sieht es bezüglich meiner anderen Fragen da aus?

 

liebe Grüße 


Bumer
Lehrling
  • 18479 Antworten
  • 17. März 2025

weshalb ich erst mal fragen wollte ob ich die Partnerkarte noch verlängern kann (natürlich ist mir bewusst das der Kombi Rabatt dann weg fällt).

Ja, kannst du.

Werden die dann als MyHandy Vertrag angezeigt oder wird die Rate einfach auf den neuen Vertragspreis drauf gerechnet? 

die Raten werden weiter separat weitergezahlt.

Da ich noch einen U29 Vorteil habe würd ich zunächst auch gerne noch wissen ob mir dieser bei einer Vertragsverlängerung erhalten bleibt da ich ja nun immernoch nicht älter als 29 bin😅

erhalten nicht, aber es kann eine neue Sonderkonditionen vereinbart werden.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 17. März 2025

Hallo,

 

super danke euch für eure Hilfe und ich freue mich auf ein Angebot.
 

(Ps:Wenn ich die sonder Kondition bekommen könnte würde ich natürlich auch nicht Nein sagen 😄.)
 

liebe Grüße 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 17. März 2025

Achso und auf 36 Monate wenn das möglich wäre das hatte ich noch vergessen 😅

 

Liebe Grüße 


Bumer
Lehrling
  • 18479 Antworten
  • 17. März 2025

Es gibt aber nur Sonderkonditionen oder Hardwarerabatt. Beides ist ausgeschlossen.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • Lösung
  • 17. März 2025

Huhu,

 

Ich durfte meinen Vertrag gerade eben schlussendlich doch über die o2 App verlängern und damit wäre das Thema hier nun erledigt.

 

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Bemühungen und eure Hilfe, ihr seid echt ein tolles Team! 
Ich wünsche euch alles gute und hoffe das ihr noch vielen Kunden hier im Forum weiterhelfen könnt.

 

Liebe Grüße euch allen!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5332 Antworten
  • 18. März 2025

Hallo ​@stev032287,

das ist toll, dass es nun doch über die App geklappt hat und du für deinen Vertrag eine gute Verlängerung erhalten hast 🙂

Vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort