Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 my Handy vorzeitige Bezahlung


iso100
Neuling

Hallo zusammen,

 

Ich habe eine Frage & zwar,

 

Habe ich darum gebeten den Vertrag vom Xgimi Horizon Pro 4K Beamer zu kündigen,

 

Ich habe Post bekommen & habe den Rest überwiesen und es steht auch in der App und Website als beglichen,

 

Was man mir auch per Telefon bestätigt hat,

 

Jetzt ist es leider so,

 

Das dennoch für den kommenden Montag eine weitere Rate abgebucht werden soll,

 

Von daher möchte ich höflichst darum bitten ob sich das jemand anschauen könnte,

 

Lieben Dank.

Lösung von o2_Antje

@iso100 Immer gerne :)
Super auch, dass die Rückzahlung dich inzwischen erreicht.
Hab einen schönen Start in die Woche.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40694 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo ​@iso100,

danke für deine Nachricht.
Verzeih, da haben sich Eingang der Restzahlung sowie die Abbuchung der monatlichen Rate offenbar überschnitten.
Den Abbuchungsauftrag können wir leider nicht mehr stoppen aber sobald das Geld eingegangen ist und verbucht wurde, werden wir selbstverständlich einen Auszahlungsauftrag vornehmen.
Gerne erledige ich das hier in der Community direkt für dich und informiere dich, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.

Gruß
Antje
 


iso100
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo Antje,

 

Ich danke dir ganz herzlich für deine liebe Nachricht.

 

Aber natürlich kann das ja mal passieren :-)

 

Und es wäre wirklich sehr nett von dir,

 

Wenn du das so wie beschrieben vermerken könntest und mich dann informieren könntest,

 

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40694 Antworten
  • 7. März 2025

@iso100 Auf jeden Fall, ich komme hier nächste Woche ganz automatisch wieder in diesem Beitrag auf dich zu.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


iso100
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 7. März 2025

Vielen lieben Dank,

 

Und natürlich wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40694 Antworten
  • 7. März 2025

Vielen lieben Dank 💙

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40694 Antworten
  • 10. März 2025

@iso100 Kurzes Update, ich habe die Auszahlung direkt beantragt.
Bis der Vorgang komplett abgeschossen ist und das Geld auf deinem Konto eingeht, kann es ungefähr 10 bis 14 Tage dauern.
Berichte bitte einmal, sobald dich die Rückzahlung erreicht hat.

Gruß
Antje


iso100
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 10. März 2025

Hallo Antje,

 

Weißt du durch Mitarbeiter wie dich,

 

Fühlt man sich immer sicher und gut aufgehoben in einem Unternehmen und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir dafür bedanken.

 

Werde mich natürlich nochmals melden, sobald das Geld eingegangen ist.

 

Gruß, Sven.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40694 Antworten
  • 11. März 2025

@iso100 Das ist ja super lieb von dir, danke für die netten Worte, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen 💐

Gruß
Antje


iso100
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 11. März 2025

Nicht du, sondern ich habe dir zu danken, liebe Antje und wie gesagt, ich melde mich nochmals sobald das mit der Rückzahlung geklappt hat. Hoffe auch, das es mit dem

SAMSUNG TV GQ65Q90TGTXZG

besser funktioniert. Habe den auch vor Tagen komplett beglichen, aber auf der Website ist noch nichts zu sehen davon.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40694 Antworten
  • 13. März 2025

@iso100 Den Zahlungseingang für den Samsung TV kann ich jetzt ebenfalls ausmachen.
Ich nehme an, dies ist unter Mein o2 für dich inzwischen auch ersichtlich?

Gruß
Antje


iso100
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 13. März 2025

Hallo Antje,

 

Das ist wirklich nett, dass du das auch sehen kannst.

 

Dann sollte jetzt alles soweit beglichen sein und ich habe heute auch die Rückzahlung für den Beamer erhalten.

 

Ich danke dir nochmals ganz herzlich für deine ganzen Bemühungen. :-)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40694 Antworten
  • Lösung
  • 17. März 2025

@iso100 Immer gerne :)
Super auch, dass die Rückzahlung dich inzwischen erreicht.
Hab einen schönen Start in die Woche.

Gruß
Antje


iso100
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. März 2025

Hallo Antje,

 

Dankeschön, das selbe wünsche ich dir auch.


Deine Antwort