Sehr geehrtes O2-Team,
vorab möchte ich sagen, sollte ich auf dieser Seite falsch sein, dann deshalb, weil ich keine andere Möglichkeit gefunden habe, um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Anscheinend ist es nicht möglich Ihnen eine normale Email zu schicken.
Seit mein Vertrag von Base auf Sie umgestellt wurde, bekomme ich immer wenn ich das Handy einschalte (BB Bold) eine SMS, dass die Kurzwahl 73240 nicht vergeben ist. Ich habe im Internet recherchiert und gesehen, dass dieses Problem hinlänglich bekannt ist und jede SMS von Ihnen in Rechnung gestellt wird. Wenn dem so ist, frage ich mich, wieso im Gespräch für die Vertragsübernahme von Ihnen nicht abgefragt wird, was der Kunde für ein Handy hat, damit man ihn über dieses Problem aufklären könnte. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie mir bei der Lösung dieses Problems helfen und zwar so, dass ich es auch verstehen kann. Sollten mir die Kosten für die SMS tatsächlich in Rechnung gestellt werden, können Sie sicher sein, dass ich bereits jetzt den Vertrag zum Ablauf kündige. Sie haben mir die Vertragsübernahme vorgeschlagen, ich habe Sie nicht darum gebeten.
Soll heißen, ohne Wechsel zu Ihnen hätte ich dieses Problem nicht. Ich hoffe, auf eine zufriedenstellende Antwort Ihrerseits und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Anita Zitt
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.