Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vorzeitige Abzahlung stornieren


Sehr geehrtes o2-Team,

 

ich habe eine Nachricht erhalten, dass eine vorzeitige Abzahlung beantragt wurde.

Ich möchte diesen Vorgang nicht durchführen und bitte Sie daher, die Anfrage zu stornieren.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Neron Antonov

Lösung von Bumer

Rufe morgen die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr an, nur dort kannst du das stornieren.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 25146 Antworten
  • Lösung
  • 25. Mai 2025

Rufe morgen die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr an, nur dort kannst du das stornieren.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4800 Antworten
  • 28. Mai 2025

Hallo ​@Neron6996,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Super, dass Bumer schon hier war und dir bereits mitteilen konnte, dass du dich dafür am Besten bei unserer Rechnungsabteilung meldest. Konntest du das tun und alles klären? 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4800 Antworten
  • 4. Juni 2025

Hey ​@Neron6996,

ich hoffe, du konntest es klären. Gib uns gerne noch eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 


Deine Antwort