Hallo,
ich bin seit über 8 Jahren treuer Kunde und habe meinen Vertrag im November 2023 verlängert. Zu diesem Zeitpunkt gab es leider keinen Unlimited-Tarif – außer dem „Daemond“, der für mich nicht gepasst hat. Deshalb habe ich meinen bestehenden Vertrag behalten: O2 Free S Boost mit 1 Mbit/s Weitersurf-Garantie.
Die Geschwindigkeit hat bisher immer ausgereicht – aber seit Anfang 2025 erreiche ich nach Verbrauch meines Datenvolumens nicht einmal mehr 500 kbit/s. Das schränkt die Nutzung spürbar ein.
Deshalb interessiert mich euer aktuelles Angebot für den „Unlimited Max“-Tarif für 29,99 €. Leider wird mir in der App nur ein Preis von 59,99 € angezeigt.
Der neue Tarif scheint nur für Neukunden oder Kunden kurz vor Vertragsende zu gelten. Das finde ich ehrlich gesagt enttäuschend.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass ich als langjähriger Kunde ebenfalls zu diesen Konditionen wechseln kann – ohne kündigen zu müssen?
Ich bin grundsätzlich zufrieden mit eurem Service, aber wenn man faire Angebote nur durch Kündigung und Anbieterwechsel bekommt, bleibt mir am Ende wohl keine andere Wahl – obwohl ich mir den Aufwand eigentlich gern ersparen würde.
Ich hoffe sehr, dass Sie eine Lösung für mich finden.
Viele Grüße
Ferit