Guten Tag,
ich habe am 22.02. o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com kontaktiert, da ich meine alte Rufnummer von GMX Freephone nach O2 mitnehmen möchte.
Online/Im Kundenportal kann die Portierung nicht angestoßen werden, da die Rufnummer/Vorwahl bisher nicht in der Auswahlbox verfügbar ist.
Hierzu hat bereits ein anderer Benutzer einen Beitrag gestartet und wurde an die o.g. E-Mail-Adresse verwiesen.
Ich habe mittlerweile bereits mehrfach das entsprechend ausgefüllte Portierungsformular an o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com gesendet, habe jedoch bis auf eine einmalige Antwort auf eine von mir initial gestellte Frage (welches Formular ich ausfüllen soll) keinerlei Antwort mehr erhalten.
Meine Rufnummernfreigabe bei GMX läuft am 04.03. aus, sodass ich die dort dann erneut freigeben muss.
Ohne die Rufnummer kann ich nicht zu O2 wechseln.
Ich bitte freundlichst um Unterstützung.