Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Verschuldung


Hallo, ich habe ein Problem. Die Sache ist, dass ich Leistungen vom Jobcenter bekomme und es ist ein Fehler aufgetreten. Sie haben mir die letzten Monate keine Leistungen ausgezahlt. Aus diesem Grund kann ich die Rechnung nicht bezahlen. Ist es möglich, die Zahlung zu verzögern, ohne meine Nummer zu sperren?

Lösung von Bumer

Kläre das beim Mahnwesen, hier kannst du keine Vereinbarungen treffen.

089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20578 Antworten
  • Lösung
  • 10. Februar 2025

Kläre das beim Mahnwesen, hier kannst du keine Vereinbarungen treffen.

089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27045 Antworten
  • 10. Februar 2025

@Alina Kulish 

Wie viele Rechnungen sind denn schon offen? Ab einem Betrag von über 100€ wird gesperrt. Bei myHandy Raten gibt's keine großartige Kulanz 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19545 Antworten
  • 10. Februar 2025

Hallo ​@Alina Kulish,

willkommen bei uns in der o2 Community. 😊

Super, dass du dich meldest. Ist das schon länger her, dass die Rechnungen nicht beglichen wurden? Ich frage nur, weil unser Team vom Forderungsmanagement ggfs. eine Zahlungsvereinbarung absprechen kann. Das geht unter der Rufnummer, die Bumer oben geschrieben hat. 

Gruß,

Michi


Deine Antwort