Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Probleme bei Vertragsverlängerung


  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo, 

ich habe vor ein paar Tagen versucht, meinen Vertrag zu verlängern, aber habe danach eine E-Mail bekommen, dass man meiner Bestellung nicht entsprechen könnte. Ich fand das komisch, weil ich seit Jahren Kunde bei O2 bin und schon drei Verträge mit Handy problemlos abbezahlt habe. Ich habe mich dann also per Post bei der zuständigen Abteilung gemeldet und habe heute eine Antwort per E-Mail zurückbekommen, dass nochmal alles überprüft wurde und ich jetzt ohne Probleme meinen Vertrag verlängern könnte. Das habe ich jetzt gerade wieder versucht, aber habe danach wieder die gleiche E-Mall bekommen?? Ich weiß nicht weiter und hoffe hier kann mir jemand helfen. 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@J888 ,
magst du es bitte nochmal mit der Bestellung probieren ? 
Gruß, Solveig 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34845 Antworten
  • 8. Februar 2025

Hallo ​@J888 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast recht. Ich kann die Notiz der Kollge:innen sehen, dass eine erneute Bestellung möglich ist. 
Ich kümmere mich um dein Anliegen und melde mich, sobald ich ein Rückinformation bekomme.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Februar 2025

Hi,

vielen Dank und dir wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag. :) 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34845 Antworten
  • Lösung
  • 11. Februar 2025

Hallo ​@J888 ,
magst du es bitte nochmal mit der Bestellung probieren ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Februar 2025

Hi ​@o2_Solveig,

vielen vielen vielen Dank es scheint endlich geklappt zu haben. Ich habe gerade die Auftragsbestätigung bekommen. Tausend Dank für deine Hilfe! 😊


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34845 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo ​@J888 ,
super. Das freut mich. 😊
Viel Spaß mit dem neuen Gerät. 
Vielleicht findest du bei unseren Testgeräten noch einige Tipps dazu. 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort