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Warum O2 Service
Gelöst

Angebot zur Verlängerung angeblich nicht vorhanden


Hallo,

ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern und hatte mich dazu bereits Anfang Januar in der Hotline 089 52 06 90 076 gemeldet, da ich meine kostenfreie Connect Option behalten möchte.

Ich habe mich für den o2 mobile S Plus / 20GB+ zu 11,99 (Tarifwechsel, aktuell O2 Free M 2018) entschieden - ein Angebot, dass entsprechend auch in meinem Login hinterlegt ist, wegen der Connect Option soll ich mich jedoch telefonisch melden. 
Allerdings war der Mitarbeiter am Telefon partout der Meinung, dass das Angebot nicht existiert und versuchte immer wieder, mir einen teureren Vertrag mit 60 GB anzubieten, die ich gar nicht benötige.

Besteht die Möglichkeit, das o.g. Angebot inklusive meiner Connect-Funktion zu 11,99 per E-Mail zu erhalten? Ich möchte auch meinen Internetanschluss (Kabel) verlängern, auch hierzu würde ich mich entsprechend über ein Angebot per E-Mail freuen, da die Hotline mir nicht sonderlich hilfreich erschien.

Viele Grüße

 

Lösung von o2_Kathi

@Minerya1998 Es klappt nun wieder 😎

Ich habe dir jetzt für deinen Mobilfunkvertrag ein Vertragsverlängerungsangebot in den gewünschten Tarif o2 Mobile S Plus Tarif mit kostenfreier Connect Option per E-Mail geschickt 📬

Bitte nicht wundern: Aktuell wird in der Vertragszusammenfassung trotz Connect-Option die Gebühr von deinen Multicards angezeigt. Nach Tarifumstellung zum nächsten Tag wird in der Tarifbestätigung aber alles korrekt angezeigt. An der Bereinigung sind wir dran.

Bei deinem Kabelanschluss habe ich beim Angebot deinen aktuellen Tarif o2 my Home L (2022) Kombi wieder ausgewählt, dort konnte ich noch einen kleinen Rabatt hinzufügen. Auch das hast du nun per E-Mail vorliegen 🙂

Beide Angebote sind nun 8 Tage gültig, überlege gerne in Ruhe. Bestätigen und buchen kannst du es dann direkt über die E-Mails.

Lieben Gruß

Kathi

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7 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@Minerya1998 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schauen wir, ob wir dir das gleiche Angebot mit Connect-Option erstellen können. 
Ein Handy benötigst du nicht dazu ? 
Beim Kabel-Vertrag soll es beim aktuellen Tarif bleiben ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@o2_Solveig,

 

danke für die Rückmeldung. Es soll nur der Tarif sein, ein Handy benötige ich nicht.

Der Kabeltarif kann gerne gleich bleiben, weniger Leistung soll es aber auf keinen Fall werden.


Viele Grüße


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5985 Antworten
  • 12. Februar 2025

Guten Morgen ​@Minerya1998,

wir haben gerade leider Schwierigkeiten die Connect Option bei Vertragsverlängerung kostenfrei zu hinterlegen. Es wird an einer schnellen Lösung gearbeitet - ich möchte dich um ein wenig Geduld dazu bitten. Wir melden uns hier erneut, sobald es wieder möglich ist 😊

Schöne Grüße, Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Februar 2025

Alles klar, vielen Dank für die Zwischeninfo.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5985 Antworten
  • Lösung
  • 13. Februar 2025

@Minerya1998 Es klappt nun wieder 😎

Ich habe dir jetzt für deinen Mobilfunkvertrag ein Vertragsverlängerungsangebot in den gewünschten Tarif o2 Mobile S Plus Tarif mit kostenfreier Connect Option per E-Mail geschickt 📬

Bitte nicht wundern: Aktuell wird in der Vertragszusammenfassung trotz Connect-Option die Gebühr von deinen Multicards angezeigt. Nach Tarifumstellung zum nächsten Tag wird in der Tarifbestätigung aber alles korrekt angezeigt. An der Bereinigung sind wir dran.

Bei deinem Kabelanschluss habe ich beim Angebot deinen aktuellen Tarif o2 my Home L (2022) Kombi wieder ausgewählt, dort konnte ich noch einen kleinen Rabatt hinzufügen. Auch das hast du nun per E-Mail vorliegen 🙂

Beide Angebote sind nun 8 Tage gültig, überlege gerne in Ruhe. Bestätigen und buchen kannst du es dann direkt über die E-Mails.

Lieben Gruß

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Februar 2025

@o2_Kathi vielen Dank für deine Mühe!

Ich habe beide Angebote angenommen, die Preisanzeige für meine Connect-Karte war auch schon korrekt in den Unterlagen hinterlegt.

Schöne Restwoche!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5985 Antworten
  • 14. Februar 2025

@Minerya1998 Danke für deine Rückmeldung 💙 Freut mich sehr, dass du beide Angebote angenommen hast und deine Multicard bei der Connect-Option auch kostenfrei angezeigt wurde 😊

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, Kathi


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