Hallo,
ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern und hatte mich dazu bereits Anfang Januar in der Hotline 089 52 06 90 076 gemeldet, da ich meine kostenfreie Connect Option behalten möchte.
Ich habe mich für den o2 mobile S Plus / 20GB+ zu 11,99 (Tarifwechsel, aktuell O2 Free M 2018) entschieden - ein Angebot, dass entsprechend auch in meinem Login hinterlegt ist, wegen der Connect Option soll ich mich jedoch telefonisch melden.
Allerdings war der Mitarbeiter am Telefon partout der Meinung, dass das Angebot nicht existiert und versuchte immer wieder, mir einen teureren Vertrag mit 60 GB anzubieten, die ich gar nicht benötige.
Besteht die Möglichkeit, das o.g. Angebot inklusive meiner Connect-Funktion zu 11,99 per E-Mail zu erhalten? Ich möchte auch meinen Internetanschluss (Kabel) verlängern, auch hierzu würde ich mich entsprechend über ein Angebot per E-Mail freuen, da die Hotline mir nicht sonderlich hilfreich erschien.
Viele Grüße
