Hallo, ich würde gern die Datenautomatik für meine beiden Verträge deaktivieren lassen.
Ich hoffe, dass dies auf diesem Wege möglich ist, da ich im O2 Shop bereits 3 Mittagspausen auf einen freien Mitarbeiter gewartet haben, jedoch ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst
Datenautomatik abschalten
Lösung von o2_Michael
Hallo,
die Datenautomatik wird nun für euch zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachtet, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springendie Datenautomatik wird nun für euch zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachtet, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.