Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik abschalten


Pixi
Neuling
Hallo, ich würde gern die Datenautomatik für meine beiden Verträge deaktivieren lassen.

Ich hoffe, dass dies auf diesem Wege möglich ist, da ich im O2 Shop bereits 3 Mittagspausen auf einen freien Mitarbeiter gewartet haben, jedoch ohne Erfolg.

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Michael

Hallo,

 

die Datenautomatik wird nun für euch zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachtet, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.

 

Beste Grüße

Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

34 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Juli 2015
Ja das geht hier. Hab aber etwas Geduld.


huhu29
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. Juli 2015
Wie den?  Genau das will ich ja auch


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Juli 2015
Ein o2 Mitarbeiter wird das erledigen, wenn dein Thread hier dran ist.


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juli 2015
Hallo,

 

die Datenautomatik wird nun für euch zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachtet, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.

 

Beste Grüße

Michael


JoKu
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Juli 2015
Hallo o2_Michael,

auch ich würde gerne die Datenautomatik für meinen O2 blue All-in M Vertrag abschalten lassen.

Viele Grüße

JoKu


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 28. Juli 2015
Hi JoKu,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für dich veranlasst. Beachte dass dieser allerdings erst in 5 Tagen umgesetzt wird.

Gruß,

Marc


Leon97
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Juli 2015
Auch ich würde meine datenautomatik gerne abschalten lassen.


MichaelMoney
Neuling
Ich würde die Automatik auch gerne deaktivieren  lassen.

MfG


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 29. Juli 2015
Hallo MichaelMoney,

die Datenautomatik wird für deine Handynummer deaktiviert. Wahrscheinlich hast du schon gelesen, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann, nicht wahr?

Beste Grüße

Michael


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 29. Juli 2015
Hallo Leon87,

die Datenautomatik wird auch für deine Handynummer deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Nachbuchungen kommen, wie du wahrscheinlich schon aus diesem Thread weißt.

Beste Grüße

Michael


mcmircen
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. August 2015


Hallo o2_Michael,

auch ich würde gerne die Datenautomatik für meinen O2 blue All-in M Vertrag abschalten lassen.

MfG

Mirco


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 18. August 2015
Hi @mcmircen‌,

wird nun in 5 Tagen umgesetzt. ☺️

Da dein Volumen ja anscheinend nicht ausreicht, hast du dir schon Gedanken über ein Upgrade gemacht? Für 9,99 Euro bekommst du bereits wesentlich mehr Datenvolumen.

Gruß,
Marc


mcmircen
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. August 2015
Hallo,

habe noch keine SMS zur Bestätigung bekommen.

Ist die Datenautomatik trotzdem abgeschaltet ?

Kann ich das irgendwo einsehen ?

MfG

Mirco


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 27. August 2015
Hi mcmiren,

nachvollziehen kannst du dies selber nicht. Du beziehst dich doch auf die Nummer mit der 29 am Ende, korrekt?

Gruß,

Marc


mcmircen
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. August 2015
Hallo ,

ja genau diese Nr.




o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 27. August 2015
Hallo mcmircen,

für diese Nummer wird die Datenautomatik deaktiviert. ☺️

Beste Grüße

Michael


mcmircen
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. August 2015
‌  habe heute die Bestätigung bekommen!

Danke!

Gruß Mirco


Friede
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. August 2015
Ich möchte meine Datenautomatik bitte ebenfalls deaktivieren lassen.

Danke schonmal im voraus.

Grüße


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 28. August 2015
Halo Friede,

bei deiner Rufnummer, mit der du dich hier im Forum registriert hast, wird die Datenautomatik nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Es kann jedoch innerhalb der ersten 5 Tage nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.

Ich sehe noch eine zweite Rufnummer auf deinem Datensatz mit der Endung 858. Soll auch bei diesem Vertrag die Datenautomatik deaktiviert werden?

Gruß,

Carina


sagoa
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. August 2015
Hallo,

ich bitte ebenfalls um Deaktivierung der Datenautomatik.

Vielen Dank!

VG


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 29. August 2015
Hallo sagoa,

die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchugnen von Datenvolumen kommen kann.

Gruß,

Carina


californiabound
Neuling
Liebes o2-Team -

es wäre klasse, wenn ihr auch für meine beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren könntet - durch die Hotline kommt man ja leider nicht.

Liebe Grüße! ☺️


sinsillia
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. August 2015
Hallo

Ich würde auch gerne die datenautomatik deaktivieren lassen

Lg


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 31. August 2015
Hallo californiabound,

Hallo sinsillia,

die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachtet, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

@californiabound Dein zweiter Vertrag, der o2 Go, beinhaltet übrigens keine Datenautomatik.

Gruß,

Carina


Nathalie13
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. August 2015
Hallo o2-Team,

ich bitte hiermit auch um die Deaktivierung meiner Datenautomatik.

Vielen Dank im Voraus!

liebe Grüße


Deine Antwort