ich habe gerade einen Anruf erhalten. Die Person wollte wissen, welchen Anbieter ich zu Hause nutze. Nachdem ich diesen genannt hatte, legte er sofort auf. Es handelt sich um die Rufnummer +49 176 88840122
o2_Giulia, 23.01.2025, 16:21: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife
Lösung von o2_Bianca
Hallo @Blubb61, herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg mit deiner Frage meldest. Die Rufnummer wird von uns für den Abgleich deiner Kundendaten genutzt. So wie du den Anruf beschreibst, soll es aber nicht laufen. Entschuldige bitte. Alle Informationen zur eigentlichen Kampagne kannst du auch noch einmal unter Anrufe zur Aktualisierung eurer Kontaktdaten - Datenabgleich. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Fragen dazu hast. Liebe Grüße Bianca
Hallo @Blubb61, herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg mit deiner Frage meldest. Die Rufnummer wird von uns für den Abgleich deiner Kundendaten genutzt. So wie du den Anruf beschreibst, soll es aber nicht laufen. Entschuldige bitte. Alle Informationen zur eigentlichen Kampagne kannst du auch noch einmal unter Anrufe zur Aktualisierung eurer Kontaktdaten - Datenabgleich. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Fragen dazu hast. Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.