Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Produkt O2 Mobil L Tarif


Hallo Guten Tag,

ich interessiere mich für das Produkt O2 Mobil L Tarif ohne Handy.

Zurzeit habe ich noch einen Vertrag bei O2 mit dem Business Tarif Free M dass nächstes Jahr am 11.03.25 endet.

Der Kündigungstermin wäre also ein Monat vorher, möchte also gerne wechseln vom Business Tarif zum Privat Tarif um auch den Kombi Vorteil für meinen DSL Anschluss zu nutzen so das Endrechnungen aus einer Kundennummer laufen.

Jetzt ist die Frage ob ich selbst beim O2 Business Support mich melden muss um zu kündigen oder übernimmt O2 Privat Support (Kundencenter) diese Umstellung für mich?

Es kommt noch die Frage nach der Rufnummer Mitnahme von O2 Business zu Privat O2 Mobil L Tarif die ich gerne haben möchte ob es möglich ist?

Für eine interessante Rückantwort wäre ich dankbar.

VG

Kenshin2

Lösung von Bumer

Wende dich direkt ans Business Team, hier hat man keinen Zugriff.

https://www.o2business.de/service/hilfe-kontakt/hotlines/

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21558 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Bist du Business Kunde oder Geschäftskunde?


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Business Kunde .


Bumer
Lehrling
  • 21558 Antworten
  • Lösung
  • 18. Dezember 2024

Wende dich direkt ans Business Team, hier hat man keinen Zugriff.

https://www.o2business.de/service/hilfe-kontakt/hotlines/


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4360 Antworten
  • 22. Dezember 2024

Hallo ​@Kenshin2,

willkommen zurück in die o2 Community.😊

Es freut mich, dass du an dem Tarif interessiert bist. Wie Bumer schon geschrieben hat, musst du dich in dem Fall jedoch an den Business Support wenden. 

Ich wünsche dir schöne Feiertage. 🎄

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort