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Warum O2 Service
Gelöst

Daten können nicht geladen werden. technischer Fehler


Hallo, seit vielen Monaten erscheint bei mir im Log-In dieser Text:

 

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Selbstverständlich funktioniert es in der App auch nicht. 
nun wollte ich aber am priority Adventskalender teilnehmen und kann dies aufgrund dieses Fehlers nicht. 
habe mich mehrfach ein und ausgeloggt. Es funktioniert nicht.

Lösung von Bumer

Melde dich bitte mit deiner Mobilfunknummer an.

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9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24880 Antworten
  • Lösung
  • 2. Dezember 2024

Melde dich bitte mit deiner Mobilfunknummer an.


Sandroschubert
Legende

Wie meldest du dich an? Mit der Mobilfunk-/Festnetznummer? Falls nein mache das bitte, dann funktioniert es auch selbstverständlich  :-).


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Im Moment kann ich mich gar nicht mehr einloggen, nachdem ich auf Log in klicke erscheint eine Fehlermeldung 😟


Bumer
Lehrling
  • 24880 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Vorher hier ausloggen.


poales
Profi
  • Profi
  • 12057 Antworten
  • 2. Dezember 2024

ging es denn schon mal?

falls noch nicht geschehen, registriere die Rufnummer hier

vorher ausloggen!

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Auch nach Logout hier geht der Login mit dem anderen Account nicht. Früher konnte ich an priority teilnehmen 


Bumer
Lehrling
  • 24880 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Welche Fehlermeldung steht da wenn du deine Mobilfunknummer beim Login eingibst?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Hallo und vielen Dank, nun funktionierte es u d es lag daran dass es mit Rufnummer klappt, mit Benutzernamen nicht 😀 Dankeschön 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22114 Antworten
  • 12. Dezember 2024

Hallo ​@IcksuchtHilfe ,

Willkommen in der Community.

Prima, dass du hier schon so tolle Unterstütung erhalten hast. 😊
Und noch besser ist, dass du dich nun mit deiner Rufnummer einloggen kannst und
somit auch wieder an Priority teilnehmen kannst.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


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