Hallo liebe Leute,
Mein alter (o2) Vertrag lief zu heute (09.08.2024) aus. - >Nummer 1
Mein neuer Vertrag (ebenfalls o2) läuft seit ca. einem Monat mit Nummer2.
Mit dem internen Portierungsformular habe ich die Mitnahme von Nummer1 zu dem neuen Vertrag beauftragt und soweit so gut, würde bestätigt.
Heute morgen lief der Vertrag auch schon mit Nummer1, das Handy hat die Nummer erkannt und ich war erreichbar. Bestätigungs SMS kam auch.
Ein paar Stunden später kam allerdings noch eine SMS, mit einer ganz anderen Nummer3, mir komplett unbekannt. Nummer1 ist jetzt verloren, ich bin nicht mehr darunter erreichbar, was etwas problematisch ist, da alle TANs auf die Nummer laufen.
Wie komme ich wieder an meine Nummer? Was ist falsch gelaufen? Soll ich einfach noch mal das Portierungsformular ausfüllen? Bin grade total verwirrt.
Ich danke schon mal für jegliche Hilfe!