Meine Mutter führt den O2 Vertrag (Telefon und DSL) meines verstorbenen Vaters weiter.
In 10/2023 wurde plötzlich zusätzlich ein E-Sim Mobilfunkvertrag abgeschlossen ohne das meine Mutter ihn beauftragt hat.
In 02/2024 versicherte mir (Sohn, verwaltet den Vertrag für die 78 Jährige Mutter) O2, der Vertrag würde storniert und das das Geld erstattet.
Nichts ist seitdem passiert, O2 bucht weiter bei der Wittwe ab.
Anzeige bei der Polizei wegen Betrugs bezüglch des neuen Vertrages ist lange gestellt, O2 ist informiert, interessierts aber nicht.
Ich kann den Vertrag nicht bearbeiten, da O2 den Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt hat.
Mittlerweile haben wir den Inhaberwechsel auf meine Mutter gemacht (hatte natürlich keine Priorität wenn der langjährige Ehepartner verstirbt) und nun flattert bei meiner Mutter eine Rechnung über 51€ Euro für den Mobilvertrag rein, gerichtet an den Nachlassverwaltet mit Drohung der Abschaltung.
Ich hab echt schon viel erlebt, aber was O2 hier abzieht ist nicht von dieser Welt.
Wie taktlos kann ein Unternehmen sein ?
O2 : Ja !!!
Ohne Worte…..
edit o2_Gerrit 04.07.2024 22:14 verschoben nach O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife