Hallo, ich habe beim Abschluss meines neuen Vertrags eine weitere Kundennummer bekommen, die Zusammenlegung beider Kundennummern habe ich mehrfach beantragt, hat aber nie geklappt. Daher konnte früher eingezahltes Guthaben nicht mit dem neuen Vertrag verrechnet werden und liegt jetzt ungenutzt auf dem Kundenkonto.
Mein Anliegen bezieht sich auf meine alte Kundennummer (welche ich hier aus Sicherheitsgründen nicht öffentlich Posten möchte).
Leider kann ich mich mit der alten Kundennummer hier im Forum nicht anmelden bzw keinen Nutzernamen erstellen, vermutlich weil beide K.Nr. dann wohl doch mit der selben Email verbunden sind.
Mein alter Vertrag läuft jetzt noch 14 Tage und ich würde mit das restliche Guthaben von knapp 79€ gerne auf das verknüpfte Bankkonto auszahlen ODER auf meine andere Kundennummer übertragen lassen.
Wo finde ich ein entsprechendes Formular? Oder könnte das auch von einem Moderator hier weitergeleitet werden?
Mit freundlichen Grüßen
Lars