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Warum O2 Service
Gelöst

Bestellvorgang kann nicht abgeschlossen werden


Guten Tag,

 

ich möchte gerne meinen Tarif ändern und ein vorhandenes Angebot nutzen.

Leider bleibe ich immer bei der Bestellübersicht stecken, nachdem IBAN und Lieferadresse angegeben wurden.

Es folgt die Meldung: “Bitte schließe den Browser nicht. Die Zustellung der vorvertraglichen Informationen kann bis zu einer Minute dauern”.

Ich habe das auf App, auf Firefox und Chrome getestet, sogar Cookies gelöscht und den Vorgang eine ganze Nacht durchlaufen lassen. Ich komme nie weiter und kann die Bestellung daher nicht abschließen.

Es gibt keine Fehlermeldung und auch keine Falscheingaben meinerseits.

Ist das ein bekanntes Problem?

Wie kann ich hier vorgehen?

 

Danke vorab und fröhliche Ostertage.

Schöne Grüße

Lösung von Bumer

Dann steht in diesem Topic die Lösung:

Die alte Leier *Ihre Zahlungsdaten sind unverändert *

Am besten den Chat nutzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

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12 Antworten

Hallo, 

ich habe genau das gleiche Problem. Möchte meinen Vertrag verlängern mit einem neuen iPhone. 
 

Liebe Grüße


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. März 2024

Habe leider das selbe Problem…


jaypinelli
Fortgeschritten

Meldet ihr euch mit Telefonummer oder E-Mail an?


Sandroschubert
Legende
Motopassion schrieb:

Habe leider das selbe Problem…

Darum hast du es in einem anderen Topic auch noch einmal geschreieben...


Bumer
Lehrling
  • 21558 Antworten
  • 31. März 2024

jaypinelli schrieb:

Meldet ihr euch mit Telefonummer oder E-Mail an?

 

@jaypinelli Sowohl als auch, hab bei beiden Anmeldeoptionen das Problem. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. April 2024

Seit gestern taucht nach jeder Bestätigung die Meldung auf, dass ich die Bestellung aufgrund eines technischen Problems wiederholen soll.

 

Gibt es irgendjemanden, der mir bitte helfen kann. 


Bumer
Lehrling
  • 21558 Antworten
  • 3. April 2024

@DaniiDaCaa

steht sowas bei *Meine Daten* im Kundenportal?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. April 2024

@Bumer 

Danke für die Rückmeldung.

Ja der Hinweis steht bei mir aber das kann nicht richtig sein.

Ich bin schon seit einer Ewigkeit Kunde mit immer derselben Bankverbindung. 

Ich habe diese online Tarifanpassung mit meinem noch aktuellen Samsung Galaxy S10+ vor 4 Jahren problemlos einrichten können.

Wenn ich das Formular aus dem Hinweis öffne, müsste ich ja die gleichen Daten eintragen, die ohnehin schon unter meinen Daten stehen, das macht keinen Sinn.


Bumer
Lehrling
  • 21558 Antworten
  • Lösung
  • 3. April 2024

Dann steht in diesem Topic die Lösung:

Die alte Leier *Ihre Zahlungsdaten sind unverändert *

Am besten den Chat nutzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. April 2024

Wunderbar, ich konnte das Problem mit dem Chat lösen.

 

Vielen Dank!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4355 Antworten
  • 4. April 2024

Hallo @DaniiDaCaa,

willkommen nach 2 Jahren zurück in der Community. ✨

Danke an Bumer für diesen Tipp. Super, dass du damit dein Anliegen lösen konntest. 😊 Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du eine Frage hast.

Liebe Grüße 

Lea


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