Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

vertragsverlängerung, Fehler bei Kontodaten


Hallöchen, 

 

Ich habe leider auch das Problem, ich wollte meine 2 Verträge verlängern.Gebe meine Kontodaten ein, das System sagt mir das sie unverändert sind (stimmt und soll auch so bleiben) und ich habe keine Chance im Verlängerungsprozess weiterzukommen. Bitte um Rückmeldung.

 

Liebe Grüße 

 

 

27 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 22. März 2024

Hallöchen, 

Ich habe leider auch das Problem, ich wollte meine 2 Verträge verlängern.Gebe meine Kontodaten ein, das System sagt mir das sie unverändert sind (stimmt und soll auch so bleiben) und ich habe keine Chance im Verlängerungsprozess weiterzukommen. Bitte um Rückmeldung.

Liebe Grüße 
Edit o2_Bianca: In diesem Beitrag verschoben da es um dsa gleiche Anliegen geht.
Kommentar kommt aus diesem Beitrag

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. März 2024

Hast du diesen Eintrag in deinen Kontaktdaten?

Dann schau mal:

 

Die alte Leier "Ihre Zahlungsdaten sind unverändert" | O₂ Community (o2online.de)

 

Wende dich bitte an den Chat  und lasse dort das Häkchen bei unterschiedlicher Vertragsinhaber und Kontoinhaber entfernen. Danach kannst du verlängern.


Bumer
Lehrling
  • 21558 Antworten
  • 22. März 2024

Zur Info:

Vertragsverlängerung Fehler bei Kontodaten
Edit o2_Bianca: Kommentar hierher verschoben da es das gleiche Anliegen betrifft.
Kommentar kommt aus diesem Beitrag

 


Bumer
Lehrling
  • 21558 Antworten
  • 22. März 2024

@Jennsen 

Du hast den Vertrag von einer anderen Person übernommen?  Ein abweichender Kontoinhaber ist gewollt? 
Bei letzterem verlängere über den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 25. März 2024

Hallo @Jennsen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Gerne schaue ich für dich nach Angebote zu Vertragsverlängerungen deiner Verträge.

Ist deine hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?

Ich habe dir eine Privatnachricht gesandt, bitte schreibe auch hier kurz, wenn du sie mir ebenfalls per Privatnachricht beantwortet hast.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 2. April 2024

Vielen Dank @Jennsen,

ich habe dir Angebote mir den zur Zeit größtmöglichen Rabatten zugesandt.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 4. April 2024

Hallo @Jennsen 🙂,

vielen Dank, dass du unser Angebot angenommen hast. Falls du noch Fragen hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Viele Grüße, Maren 💙


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 4. April 2024

Guten Abend Maren😊 Ich habe noch eine Frage, ob die andere Nummer die ich noch habe,auch noch eine Verlängerung mit Handy möglich wäre.

 

Mfg


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 4. April 2024

Hallo @Jennsen 🙂,

ein neues Handy ist auch unabhängig von einer Vertragsverlängerung möglich. Teile mir bitte die Endnummer mit, für die das Angebot gelten soll, und welches Modell du im Sinn hast. Dann werde ich gerne für dich nachsehen.

Viele Grüße, Maren 💙


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 4. April 2024

Die Nummer mit der 42 am Ende. 

Samsung s24 oder iPhone 15

Mfg


Bumer
Lehrling
  • 21558 Antworten
  • 4. April 2024

Erstmal auf ein Smartphone festlegen da nicht 2 Angebote gleichzeitig möglich sind.


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 4. April 2024

Ok dann das s24

 

Mfg


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 5. April 2024

Hallo @Jennsen 🙂

ich rate davon ab, deinen aktuellen O2 Mobile L Boost Vertrag zu verlängern. Der Grund ist ein Tarifaufschlag von 10 € bis zum 17.07.2025, der durch den Kauf eines Handys mit diesem Tarif entstanden ist. Eine Verlängerung würde die Kosten eher erhöhen als senken.

Du hast jedoch die Möglichkeit, das Samsung Galaxy S24 in den Varianten mit 128 GB oder 256 GB auf Raten zu erwerben. Verfügbar sind Laufzeiten von 24 oder 36 Monaten und Farboptionen wie Amber Yellow, Cobalt Violet, Marble Gray oder Onyx Black.

Hier sind die Details zu den Angeboten:

Samsung Galaxy S24 128 GB

  • 36 Monate: 25,00 €/Monat, Anzahlung 1 €
  • 36 Monate: 20,00 €/Monat, Anzahlung 181 €
  • 24 Monate: 37,50 €/Monat, Anzahlung 1 €
  • 24 Monate: 30,00 €/Monat, Anzahlung 181 €

Samsung Galaxy S24 256 GB

  • 36 Monate: 28,00 €/Monat, Anzahlung 1 €
  • 36 Monate: 23,00 €/Monat, Anzahlung 181 €
  • 24 Monate: 42,00 €/Monat, Anzahlung 1 €
  • 24 Monate: 34,50 €/Monat, Anzahlung 181 €

     

Die Bestellung kannst du selbst vornehmen oder wir übernehmen das für dich. Was bevorzugst du?

Liebe Grüße, Maren 🙂


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 5. April 2024

Hallo Maren😊 danke für deine Rückmeldung. 

Ich würde das Samsung s24 mit 256gb  nehmen für 24 Monate und 42 Euro im Monat. Wäre lieb wenn du es übernehmen würdest 😊

 

Mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 5. April 2024

In schwarz ⚫️ 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 5. April 2024

Hallo @Jennsen 🙂,

das Samsung Galaxy S24 mit 256 GB in Schwarz ist für dich auf eine Laufzeit von 24 Monaten bestellt. Nach Zustellung des Geräts hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht und die Möglichkeit, es ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden.

Ich wünsche dir viel Vergnügen mit dem technischen Highlight und ein wunderbares Wochenende.

Liebe Grüße, Maren 💙


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 6. April 2024

Heute Email bekommen das die Bestellung nicht ausgeführt werden kann. Schade


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 6. April 2024

Vill kann man versuchen das Handy mit dem Vertrag zu bekommen bei der Verlängerung, als das Handy einzelt zu bestellen. 

 

Mfg


Bumer
Lehrling
  • 21558 Antworten
  • 6. April 2024

Heute Email bekommen das die Bestellung nicht ausgeführt werden kann. Schade

Das wird daran liegen:

 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 6. April 2024

Bis her hat es ja auch funktioniert. Wollte ja eigentlich nur den anderen Vertrag noch verlängern mit 42 am ende


Mit der 19 am Ende, habe ich vor 3 Tagen verlängert per Angebot und Handy 

Aber nur wenn es mit neuen Handy geht.
Wäre es denn möglich?

MFG


Bumer
Lehrling
  • 21558 Antworten
  • 6. April 2024

Warum weichst du aus? Steht das bei dir oder nicht?


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 6. April 2024

Meine iban endet nicht mit 868 sondern mit 7500


Bumer
Lehrling
  • 21558 Antworten
  • 6. April 2024

Das ist meine IBAN. Es geht um den Hinwes darüber, hat man dich schon am Anfang gefragt.


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 6. April 2024

Achso ja so stand es auch bei mir wenn ich verlängern wollte. Sorry. Die Verlängerung ging auch nur dadurch das der Support hier mir ein Angebot geschickt hatte den ich angenommen hatte,selber konnte ich das nicht machen.


Bumer
Lehrling
  • 21558 Antworten
  • 6. April 2024

Und das ist der Grund warum die Ratenfinanzierung für das Samsung abgelehnt wird. 🤷‍♂️


Deine Antwort