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Warum O2 Service
Gelöst

ich habe Probleme mit der Vertragsverlängerung


Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit der Vertragsverlängerung online.. Sobald es an die Veränderung geht, springt die Seite hin und her und lädt nicht.. vielleicht kann mir jemand helfen 

LG 

 

o2_Giulia, 11.03.2024, 16:47: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von Bumer

@Vanessa 2007

ein Ticket über den Kundenservice erstellen.

edit: Geht es um einen Homespot Vertrag?

Kontaktmöglichkeiten

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17 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18836 Antworten
  • Lösung
  • 11. März 2024

@Vanessa 2007

ein Ticket über den Kundenservice erstellen.

edit: Geht es um einen Homespot Vertrag?

Kontaktmöglichkeiten


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10835 Antworten
  • 11. März 2024

Es geht um einen o2 (my) Home Tarif?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. März 2024

Nein um einen Handvertrag 

 


Bumer
Lehrling
  • 18836 Antworten
  • 11. März 2024

Am schnellsten geht der Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Vielleicht kann man da gleich ein Angebot erstellen?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. März 2024

Vielen Dank für die Hilfe:)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40779 Antworten
  • 13. März 2024

Hallo @Vanessa 2007,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du hier bereits Unterstützung erhalten hast.
Konnte inzwischen über die Kolleg:innen ein Ticket zur Bereinigung für unsere Technik erstellt werden und noch viel wichtiger, hast du in diesem Zuge auch ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. März 2024

Nein, leider klappt immer noch nichts:(


Bumer
Lehrling
  • 18836 Antworten
  • 13. März 2024

Warst du denn im Chat?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. März 2024

Seite zur Vertragsverlängerung lädt nicht, springt immer wieder um... echt ärgerlich! 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. März 2024

Ja war ich, man sagte mir es würde 2 Werktage dauern, bis das System wieder normal funktionieren würde! Warte nochmal bis morgen ab, aber habt keine große Hoffnung 


Bumer
Lehrling
  • 18836 Antworten
  • 13. März 2024

War das eine pauschale Auskunft oder hat man gesagt es wird ein Fehlerticket erstellt und in 2 Tagen funktioniert es wieder?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. März 2024

Es war keine Rede von einem Fehlerticket


Bumer
Lehrling
  • 18836 Antworten
  • 13. März 2024

Warte auf @o2_Antje 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. März 2024

Da steht welche deiner Verträge möchtest du optimieren und deine Daten werden geladen und dann passiert nichts.. lädt lädt lädt 


Bumer
Lehrling
  • 18836 Antworten
  • 13. März 2024

Ja ist bekannt, bist nicht die einzige mit diesem Problem.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. März 2024

Ich lasse mich überraschen:D 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40779 Antworten
  • 14. März 2024

@Vanessa 2007 Danke für die Rückmeldung, ich habe soeben ein Fehlerticket erstellt und dieses an den Fachbereich zur Überprüfung und Bereinigung weitergeleitet.
Wenn ich das richtig sehe, hattest du mit den Kolleg:innen heute schon über entsprechende Angebote gesprochen?

Gruß
Antje


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