Hallo, ich habe einen Partnervertrag und weil der meiner Freundin Ende Februar ausläuft, erhielt ich einen Anruf daß ich in den o2 Shop kommen soll um ihn dort vor Ort zu verlängern, damit ich alle Vorteile (Rabatte) behalte. Der Mitarbeiter meinte, alle Vergünstigungen wären noch ähnlich möglich wie bisher, jedoch würde es 5€ pro Monat teurer werden. Ich sagte ok, paßt. Was der Mitarbeiter mir jedoch NICHT sagte: er hat mir einfach o2 TV hinzugebucht ohne mich explizit darauf hinzuweisen! Das habe ich erst heute gesehen! Das sind die 5€ um die es teurer wird!
Wie kann ich das wieder abbestellen? Leider ist es jetzt mit einer Laufzeit von 24 Monaten aktiviert.
Was die Mitarbeiter in diesem Shop auch noch machen (bei meiner Vertragsverlängerung letztes Jahr und auch gestern wieder): Sie ändern einfach das Paßwort des Accounts, damit sie sich dort am nächsten Tag einloggen und herumspielen können. Wahrscheinlich hat er auf diese Weise heute Morgen das o2 TV endgültig aktiviert.
Bei meiner Nummer hat mir der Mitarbeiter letztes Jahr noch das abgeänderte Paßwort auf einen Zettel geschrieben und gemeint, ich solle es erst nach 24 Stunden wieder ändern. Habe ich damals aber sofort geändert.
Beim Vertrag meiner Freundin war es ähnlich, jedoch hat man mir diesesmal nicht das geänderte Paßwort gegeben sondern gemeint, ich solle nach 24 Stunden auf “Vergessen” klicken. Leider konnte ich das nicht sofort erledigen sondern erst heute Morgen, weil man da ja auf die SMS mit dem vorläufigen Paßwort warten muß.
Die Datenschutzeinstellungen für den Gesamtvertrag werden natürlich auch jedesmal wieder zurückgesetzt.
Ist das alles normal?