Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Falscher Rechnungsbetrag


Im Rahmen der Umstellung auf 5G-Plus sollte ich "kostenfrei" meine E-SiM auf eine echte SIM tauschen. Nun wurden mir 29,95€ berechnet. 

 

Bitte korrigieren sie diesen Posten. Vielen Dank. 

 

Krusti 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Krusti.2024 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community und ein frohes Neues 💙.

Ich habe dir gerade eine Guthabenbuchung über die 29,99 für die SIM-Karte eingestellt, eine Info dazu sollte dann bald auch noch separat an dich erfolgen. Wenn dann noch etwas ist, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 3. Januar 2024

Hallo @Krusti.2024 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community und ein frohes Neues 💙.

Ich habe dir gerade eine Guthabenbuchung über die 29,99 für die SIM-Karte eingestellt, eine Info dazu sollte dann bald auch noch separat an dich erfolgen. Wenn dann noch etwas ist, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort