Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Partnerin als Neukunde gewinnen - gleicher Vertrag leider doppelt so teuer!


Sehr geehrte Damen und Herren


Ich habe meinen Bestandsvertrag verlängert und zahle nun dank des Discounts 17 Euro für 25MB. Nun wollte ich meine Frau als Kundin anwerben, jedoch wird der gleiche Vertrag leider nur für 37 Euro angeboten - zwar mit Wechselbonus - in der Summe aber doch noch fast 10 Euro teurer pro Monat. Das habe ich nicht verstanden. Nun möchte sie doch nicht wechseln, was sehr bedauerlich ist.

Warum gibt es keine Kunden werben Kunden Angebote? Das wäre mal eine ordentliche Idee.

MFG Timozius

Lösung von Vilureef

Hallo @Timozius1984,

melde dich bei Priority an und gebe ihr anschließend einen Code für einen Neuvertrag zu 16,49€.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. Oktober 2023

Hallo @Timozius1984,

melde dich bei Priority an und gebe ihr anschließend einen Code für einen Neuvertrag zu 16,49€.

LG


Sächsin
Superstar
  • 25529 Antworten
  • 20. Oktober 2023
Timozius1984 schrieb:

Ich habe meinen Bestandsvertrag verlängert und zahle nun dank des Discounts 17 Euro für 25MB.

Kein gutes Geschäft... 😉


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Was ist jetzt schon wieder falsch daran ? ich kenn mich überhaupt nicht aus :(schade wenn man deswegen immer wieder auf irgendwas reinfällt


Sächsin
Superstar
  • 25529 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Deine Angabe vom Inklusiv-Volumen, das soll sicher 25 GB  (o2 Mobile M) heißen...


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27173 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Es gibt 2 Möglichkeiten 

1. Der entsprechende Family & Friends Priority Code. Dieser 50% "Exclusivvorteil" wäre dauerhaft, auch nach den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. 

2. Eine "Partnerkarte" mit 50% Kombivorteil über deinen Account, Namen und Rechnung. Dieser Rabatt ist abhängig von deinem Vertrag. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Oktober 2023
Sächsin schrieb:

…das soll sicher 25 GB  (o2 Mobile M) heißen...

ich bin erkältet. hatte gestern einige komische Ausfälle zu vermerken :D

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Oktober 2023

Vielen Dank für all die Unterstützung, ich wähle den Weg über die Priority Methode. Vielen Dank


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Oktober 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Timozius1984,

melde dich bei Priority an und gebe ihr anschließend einen Code für einen Neuvertrag zu 16,49€.

LG

Hi

 

Die zugesendeten Codes erwidern mit folgender Antwort:

  1. Code: Die zulässigen Einlösungen sind schon verbraucht.
  2.  Code: Die zulässigen Einlösungen sind schon verbraucht.
  3. Code: Der Gutschein ist für diese Produktart nicht gültig.

nun, das hat mir leider nicht weiter geholfen. Was kann ich noch tun?


  • Fortgeschritten
  • 615 Antworten
  • 21. Oktober 2023
Timozius1984 schrieb:
Sächsin schrieb:

....

ich bin erkältet. hatte gestern einige komische Ausfälle zu vermerken :D

 

 

Solche komische Ausfälle gibt es auch manchmal bei O2  (natürlich auch bei anderen Providern) 😏.

Manchmal ist es nicht verkehrt zwei unterschiedliche Netze zu haben.

Ist nur so eine Idee.

Ist natürlich eine persönliche Entscheidung. Der Preis ist m.E. nicht alles.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Oktober 2023

Hallo @Timozius1984,

Was kann ich noch tun?

schreibe doch mal wie du die Bestellung aufgibst. Deine Partnerin geht über diesen Link vor?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Oktober 2023
Der Knuddeler schrieb:
Timozius1984 schrieb:
Sächsin schrieb:

....

ich bin erkältet. hatte gestern einige komische Ausfälle zu vermerken :D

 

 

Solche komische Ausfälle gibt es auch manchmal bei O2  (natürlich auch bei anderen Providern) 😏.

Manchmal ist es nicht verkehrt zwei unterschiedliche Netze zu haben.

Ist nur so eine Idee.

Ist natürlich eine persönliche Entscheidung. Der Preis ist m.E. nicht alles.

 

Und so haben wir es gemacht. Die Partnerin hat ihren Vertrag jetzt doch bei Ihrem Hoster verlängert. Ich möchte mich trotzdem, dass es nicht gleich funktioniert hat, bei allen Antwortgebern bedanken und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag! Vielen Dank


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 7. November 2023

Hey @Timozius1984,

Schade, dass ihr kein passendes Angebot gefunden habt :( Aber das ist natürlich eure Entscheidung! Vielleicht findet ihr ja in Zukunft noch etwas. Melde dich gerne wieder hier, falls du Unterstützung benötigst 💙

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort