Hallo @Fraro63,
entweder du meldest dich mal mit deiner Rufnummer an oder registrierst dich erstmal mit dieser.
LG
Alles schon durchgeführt, komme nicht weiter.
Hallo @Fraro63,
was hast du schon durchgeführt? Was genau für einen Vertrag hast du bei O₂?
LG
Hi @Fraro63,
konntest du dich inzwischen erfolgreich anmelden, so dass du nicht immer wieder in die Community gleitet wirst? Tatsächlich passiert das in der Regel dann, wenn man sich nicht mit dem Account anmeldet, der mit dem Vertrag verknüpft ist. Wenn du dich also mit deinem Vertrag bereits registriert hast und dazu auch noch dieser Account für die Community besteht, dann hast du im Grunde zwei unterschiedliche Logins.
VG
Dennis
Ich komme nicht in mein persönlichen o2 Bereich nicht mal um meinen Vertrag zu verlängern
Hey @Tiincheen,
willkommen in unserer Community, schön, dass du dich hier meldest. 🫶
Kannst du ein wenig mehr Infos dazu geben?
Was genau hindert dich?
- Stimmt was beim Login nicht? → Was wird angezeigt?
- Kommst du rein, aber kannst nichts anschauen?
- Hast du es alternativ schon mit der Mein O₂ App probiert?
Das würde zur Eingrenzung sehr helfen, dann können wir schauen, dass du dort reinkommst. 
Falls alle Stricke reißen, können wir dir hier aus der Community auch Angebote zur Vertragsverlängerung per Mail zukommen lassen. 
Falls alle Stricke reißen, können wir dir hier aus der Community auch Angebote zur Vertragsverlängerung per Mail zukommen lassen.
aha, gehen jetzt mehrere Angebote gleichzeitig? 
Oh hey Bumer, sorry da hab ich mich etwas allgemein ausgedrückt. Sollte eher *ein Angebot zur Vertragsverlängerung* heißen. “Angebote” gehen nur hintereinander quasi - stimmt.