Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

eSim nicht aufspielbar / aktivierbar


Hallo,

 

seid Sonntag versuche ich vergeblich 2 eSim ( welche vorher ohne Probleme auf iPhone 13 / Watch 6 liefen ) auf neuere Modelle zu bringen. 
 

Stand heute stehen beide in der App zur Aktivierung bereit - aber diese wurden weder aufgespielt - noch ist eine Aktivierung möglich. (Meldung : Technischer Fehler)
 

leider spuckt der mir permanent ein Fehler raus und bittet mich um Kontaktaufnahme zum Kundenservice. Da schon durch zu kommen ist Horror. Hab dann mittlerweile schon 3 mal angerufen und werde vertröstet - aktuell bin ich von einer Störung betroffen. Seid 2 Tagen quasi nicht erreichbar und melden - wie abgemacht- tut sich keiner. 
mich hab mir nun zwangsweise eine SIM bestellt für 29,99€ - allerdings denke ich das diese Kosten nicht ich übernehmen sollte. Zudem brauche ich eine Lösung für das Problem. 
 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @RiccardoP,

meldest du dich mit der passenden Rufnummer an? Wie sieht es im Online Portal aus? Die App ist aktuell gestört.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 10. Oktober 2023

Hallo @RiccardoP,

meldest du dich mit der passenden Rufnummer an? Wie sieht es im Online Portal aus? Die App ist aktuell gestört.

LG


  • Autor
  • 52 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Ja die Rufnummer ist richtig. 
 

nach den Telefonaten mit o2 bin ich aber kein bisschen schlauer … und die leider auch nicht … 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @RiccardoP,

Wie sieht es im Online Portal aus?

LG

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 15. Oktober 2023

Hallo @RiccardoP,

vielen Dank für deine Nachricht.
Sehe ich richtig, dass du die gewünschten Aktivierungen inzwischen vornehmen konntest?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 15. Oktober 2023

Beitrag von Haydar30 in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje


Deine Antwort