Hallo zusammen.
Ich habe seit geraumer Zeit noch einen o2 Free M (2018) Vertrag und wollte jetzt vergangenen Freitag über die Hotline mich informieren, was man da machen könnte. Ich habe gesehen, das es die Aktion mit dem Xiaomi 13T Pro mit Tablet gibt. Telefonisch über die Hotline angefragt und was soll ich sagen... anstatt eines Tatifwechsels, erhalte ich nur das Handy bei gleich bleibenden alten Tarif (o2 Free M). Samstags nochmals beim Kundendienst angerufen und nachgefragt was da los sei. Die Dame am Telefon wusste gleich was Sache ist und hat die Bestellung für das Handy direkt storniert und einen Tarifwechsel durchgeführt... denkste!. Am Montag dann die böse Überraschung das es keinen Tarifwechsel gab, sondern einen zweiten Vertrag (o2 Mobil M Boost online) oben drauf... das heißt, das ich jetzt zwei Handyverträge habe, obwohl ich nur einen Tarifwechsel zu den oben genannten Handy (Aktion) haben wollte. Heute dann nochmals beim Kundendienst angerufen und denen die Sachlage geschildert... jetzt soll ich das heute zugesandte Xiaomi 13T Pro mit samt Sim Karten Zurücksenden und solle mich jetzt die nächsten Tage nochmals telefonisch beim Kundendienst melden wegen einem Vertragswechsels. Meine Sorgen sind, das es wieder nicht klappt, weil die entweder beim Kundendienst was missverstanden wird, oder einfach wieder ein Zweitvertrag aufgebrummt wird. Wie kann ich da am besten vorgehen, sodass ich mal den Tarifwechsel so durchführen lassen kann, das es auch der letzte beim Kundendienst versteht ? 😅
Mit freundlichen Grüßen