Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

simlock sony ericsson w810i entfernen


Hallo O2-Team uns O2-Community,

 

ich habe ein altes Sony Ericsson w810i und möchte es entsperren. Die IMEA habe ich. Kann mir jmd. helfen. Vielen Dank!

Beste Grüße 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Micha23204 ,

leider habe ich keine Rückmeldung mehr von dir erhalten.

Ich gehe daher davon aus, dass bereits über einen anderen Kanal dein Anliegen lösen konntest.

Komme gern wieder auf uns zu, wenn du Unterstützung benötigst.

Hast du einen Moment Zeit? Dann wirf doch einen Blick in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 30. September 2023

Guten Abend @Micha23204,

Herzlich willkommen in der O₂ Community!
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.

Ich nehme an es geht um ein Prepaid-Handy?

Dann wird dir dieser Beitrag helfen:

https://www.o2-freikarte.de/faq/

Dies kannst du u.a. auch über MeinO₂ veranlassen. Mehr dazu steht auch im Beitrag.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Bis hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hohe Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße | RhobarDerIII 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo @Micha23204 ,

gerne können wir einmal schauen, ob wir die IMEI noch im System finden können, aber oft sind die Geräte zu alt und wir finden auch nichts mehr.

schreibe uns gern eine private Nachricht an o2_Support mit der IMEI, dann schauen wir einmal nach.

Viele Grüße,

Andrea

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 28. Oktober 2023

Hallo @Micha23204 ,

leider habe ich keine Rückmeldung mehr von dir erhalten.

Ich gehe daher davon aus, dass bereits über einen anderen Kanal dein Anliegen lösen konntest.

Komme gern wieder auf uns zu, wenn du Unterstützung benötigst.

Hast du einen Moment Zeit? Dann wirf doch einen Blick in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort