Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

vertrag mit -50% grundgebühr


Luup
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten

Habe gestern meinen Vertrag verlängert in der Beschreibung und online konnte man die 50% Ermäßigung sehen. Jetzt bekomm ich die Mail dass mein Vertrag jetzt läuft. Aber ohne Ermäßigung. Also was da alles nicht klappt ist echt schon ne Nummer. 
hotline sagt mir um 8:15 dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, diese sind von 7:00-…?p?

online Verlängerung geht nicht im Webbrowser oder App. Sagt benutze nen anderen Browser Safari oder chrome (bd versucht trotzdem die Anzeige. 
ich hab echt viel Zeit mit euch vergeudet. Service wird echt immer unterirdischer. 
 

Lösung von witti

Du hast ja 14Tage Widerrufsrecht.

Bitte warte, 48 Stunden ab, bis alles eingetragen ist in deinem Vertrag. Da jetzt das Pfngst -Wochenende vor der Türe steht, solltest du bis maximal Mittwoch abwarten, ob alles so eingetragen ist, wie du es bestellt hast. Wenn nicht bitte sofort widerrufen und eine neue VV L hier über die Moderatoren anstoßen.

LG Witti 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41686 Antworten
  • 26. Mai 2023

-50%? Dann vermutlich als Kombivorteil. Welchen anderen Vertrag hast du?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Mai 2023

Hallo @Luup,

steht in der Vertragszusammenfassung der Kombi-Vorteil? Wenn ja, wird dieser innerhalb von 48 Stunden aktiviert.

LG


witti
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • 2395 Antworten
  • Lösung
  • 26. Mai 2023

Du hast ja 14Tage Widerrufsrecht.

Bitte warte, 48 Stunden ab, bis alles eingetragen ist in deinem Vertrag. Da jetzt das Pfngst -Wochenende vor der Türe steht, solltest du bis maximal Mittwoch abwarten, ob alles so eingetragen ist, wie du es bestellt hast. Wenn nicht bitte sofort widerrufen und eine neue VV L hier über die Moderatoren anstoßen.

LG Witti 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 1. Juni 2023

Hi @Luup ,

schön dich wieder in der Community lesen zu können. 💙
Wenn es mit der Verlängerung nicht geklappt hat, dann tut mir dies sehr leid. 
Gerne schaue ich mir diese an. 
Welchen deiner Verträge hast du Verlängert? Magst du uns den Tarifnamen nennen? 

VG
Michael


Deine Antwort