Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 Tauschprämie nach Kauf des S23 Ultra


Vor 2 Monaten habe ich meinen Vertrag verlängert mit dem S23 Ultra. Telefonisch bei Vertragsverlängerung wurde mir zugesichert, ich bekommen direkt im Anschluss eine Mail/SMS mit Anleitung für den Handyankauf und Erhalt der Tauschprämie. Kam leider nie und damit ging das Problem los. Bis heute habe ich mehrere Stunden mit unzähligen Mitarbeitern telefoniert, wurde 3x in einen O2-Shop geschickt - ohne Erfolg! (Der liegt nicht bei mir um die Ecke, ist mit 30 Min An-und Abfahrt, Parkgebühren usw verbunden). Auch beim 3ten Mal, als mich die Frau XXXX aus der Beschwerdeabteilung sehr energisch gebeten hat in den Shop zu gehen konnte vor Ort nichts für mich getan werden (obwohl das laut ihr bereits alles abgeklärt war). Die letzte Mitarbeiterin Frau XXXX hat mir 100% zugesichert sie meldet sich am Folgetag bis 11Uhr bei mir nochmals, das war vor einer Woche und es kam kein Anruf. Nach all dem Ärger der mir durch o2 verursacht wurde, wird eine Gutschrift seitens o2 zur Beseitung ihres Fehlers abgelehnt und jetzt wird das Thema und Klärung einfach abgeschlossen und mir die Schuld in die Schuhe geschoben. Hat sonst noch jemand solche Probleme mit der Tauschprämie gehabt? Ich verliere hier wirklich meine Nerven, fühle mich vom Kundenservice nur noch verarscht. 

Edit o2_Antje: Name der Mitarbeiter entfernt / 05.04.2023 / 10:50 Uhr

o2_Jennifer

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Privat123 ,

klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn dein Anliegen nicht so erfreulich ist. Was du beschreibst ist nicht gut gelaufen, da kann ich gut nachvollziehen, wenn du verzweifelst. 

Wurdest du ohne Grund abgelehnt oder mit welcher Begründung haben die Kolleg:innen dich vor Ort wieder weg geschickt? Bzw. woran hat es gelegen, dass du dort dein Altgerät nicht abgeben konntest?

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort