Hallo,
der Unterschied liegt im mehr Datenvolumen beim Grow, auch das dieses jährlich um 10GB steigt. Beide haben Connect an Bord. Die eSiM ist kostenfrei. Wenn beide zum gleichen Preis angeboten werden, nimm den Grow.
LG
OK, Vielen Dank, Ja das ist das beste Handy Tarif welche bis jetzt gesehen habe. Wollte schon Anbieter Wechsel weil bei mir in Arbeit O2 netz ist nicht verfügbar, kein Internet und Telefon netz auch nicht immer funktioniert. Sonst nie Probleme gehabt.
Hallo,
wenn ein anderer Anbieter besser funktioniert, solltest du über einen Wechsel nachdenken.
LG
Ja, andere Anbieter funktionieren tadellos sind aber teuer. Zum gluck ist bei mir in Arbeit ein Wlan verfügbar. Wie gesagt habe mit O2 nur in zwei orten totale Stil gehabt sonst alles perfekt.
Würde noch überlegen und mich dann entscheiden.
Danke
Hallo @leobo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Vilureef hat dir die Fragen zum Tarif schon beantwortet. Danke dafür 
Handelt es sich denn bei den Einschränkungen an deinem Arbeitsplatz um eine Netzstörung oder ist dort einfach keine Abdeckung vorhanden ?
Schirmen die Gebäude den Empfang ab ?
Hast du schon in unserem LiveCheck nachgesehen, wie die Netzabdeckung dort ist ?
Schön, dass du trotzdem überlegst, bei uns zu bleiben. 
Gruß, Solveig
Hallo, ja das Abdeckung ist schlecht oder besser zu sagen ganz schwach. Telefonieren geht gerade so und seit paar Wochen auch LTE vorhanden nur ladet sehr lange.
Bin auch schon lange O2 künde und auch immer gute Angebote bekommen. Das 40GB Grow Angebot ist sehr interessant besonders wenn man urlaub in Ausland macht und keine Zugang zum wlan hat. dazu eine karte für smart Watch zweite für iPad für unschlagbare preis da kann man äuge zu drücken für das schwache netz Abdeckung.
Hallo @leobo ,
danke für die Rückmeldung.
Ich glaube schon, dass sich die Abdeckung noch besseren wird.
Nur leider wissen wir nicht, wie lange es dauern kann.
Aber schön, dass du von unseren Produkten so überzeugt bist 
Gruß, Solveig
Habe zugeschlagen und das Grow Tarif genommen. Wie immer Problemlose Tarif Wechsel. Danke O2 Team.
Hallo @leobo ,
das freut mich zu hören. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Mach doch bei unserem Gewinnspiel mit
Gruß, Solveig