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Warum O2 Service
Gelöst

O2 "Premium Kunde" laut O2 bekommt Bestellung abgelehnt troz nie gewesener Befürchtungen.


Hallo, ich bin seit ein paar Jahren bei O2 Kunde, habe oder 3 Verträge die Problemlos bezahlt werden.

Nun habe ich gestern gesehen, Das o2 ein Vertrag mit einer PS5 anbiete und diese Versucht zu bestellen. Nach 30 Minuten bekam ich dann die Nachricht, das ja nicht geht und sie es geprüft hätten……. Ich zahle seit dem ich Kunde bin teils hohe Rechnungen, und nie gab es von O2 die Sorge nach es wird nicht bezahlt oder kann nicht bezahlt werden. Nun wollte ich die PS5 mir bei einem Humanen Unternehmen holen, da ich 1000 Euro Kaufland , Otto oder sonst welchen Arschlöchern nicht Zahlen möchte.  Zumal nicht für diesem Unternehmen die nur auf 100000% mehr Umsatz sind. Aber O2 ist plötzliche nach Jahre langem Problemlosen zahlen das ja die Prüfung negativ sei und damit hat sich das dann auch für O2. Wurde halt abgelehnt, egal du zahlst und wir haben noch nie und sorgen machen müssen, denn es wurde immer bezahlt nie ein tag zu spät.  

Die 3 Male davor hat es O2 aber nicht interessiert. Aber kaum ist ein Gegenstand da der Neukunden anziehen könnte. Wird gesagt ne wir haben das geprüft und für den Grund müssen sie dort hin ein Brief schreiben. Ich versteh ja teils schon die Sorgen oder wie auch immer. Aber bei einem Langjährlichen Kunden den man am Telefon als “Premium Kunde” redet wie wo überhaupt keine sorgen sind er würde nicht die 60 Euro Zahlen. Finde ich frag würdig. Das hat mit als Bestandskunde heute den Rest gegeben. Den sucht man eine Wohnung zur Miete und man hat keine Saubere Schufa, ja ist es schwerer aber vielleicht erwischt man ein Vermieter der einem Menschlich vertraut vielleicht ein Freund und man weiß er zahlt gibt es keinen Grund so zu reagieren zu mindestens. Einen Vorschlag wie man es vielleicht möglich machen könnte. 

Nein O2 macht statt dessen nichts und denkt ich möchte weiterhin bei ihnen Kunde sein. Aber nein Ich fühle mich hier nicht als Kunde, sondern möchte nicht mehr das O2 weiterhin versucht es vorzuspielen. Den Bedeuten und Wert ist man als Kunde hier überhaupt nichts. Aber am Telefon “Premium Kunde” einen  anreden, da Klopfen sie sich für auf die Schultern. 

 

Naja ich hoffe halt das ich O2 bald los bin zumindest als Kunde die Aktion werde ich nicht verstehen. Und so viel mehr kosten wären auf mich auf nicht gekommen. 

Nun muss man warten den keiner der einem Antworten geben kann. Ist für einen Kunden nicht erreichbar. 

Auf jedenfall find ich das ein Starkes Stück. das man bei der Ersten Aktion mit der PS5 Nur für neu Kunden ankommt Und Bestandskunden haben halt Pech.und bei der 2 Aktion wird ein Premium Kunde aus dem nichts einfach abgelehnt und damit hat sichs von O2 aus dann auch. 

 

 

Lösung von Sandroschubert

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2 Antworten

Sandroschubert
Legende

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o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21775 Antworten
  • 19. November 2022

Hallo @Nonames30 ,

wie Sandroschubert hier bereits geschrieben hat, 
bleibe mit deinem Anliegen bitte immer nur in einem Beitrag, 
alles andre macht es für uns nur unübersichtlich und erschwert die Bearbeitung. 

Es geht in deinem anderen Beitrag weiter, dort hast du auch schon einiges an Antworten erhalten. 

Liebe Grüße Maria