Hallo O2 Team,
mein Vertrag wurde am 12.11.2022 Verlängerung mit einem Rabatt auf die Weitersurfgarantie.
In der Vorabinfo stand dieser auch drin. In der Mail mit der Bestätigung am nächsten Tag dann aber nicht.
Darauf habe ich am 14.11. bei der Kundenrückgewinnung angerufen und dies reklamiert.
Der Kollege sagt, kein Problem den buche ich nach. Darauf erhielt ich wieder eine Vorabinfo mit Rabatt.
Es kam dann gestern aber keine Bestätigung per Mail, das der Rabatt gebucht wurde und er war auch in der App ersichtlich.
Dann habe ich heute nochmal bei der der Kundenrückgewinnung angerufen. Die Dame sagte mir, das diese Abteilung überhaupt keine Rabatte nachträglich buchen kann und versteht nicht warum ihr Kollege das mir am Montag zugesagt hat.
Ich soll bei der normalen Hotline anrufen und den Rabatt nachbuchen lassen. Dies habe ich getan und der Kollege sagte alles kein Problem. Ich würde dann noch eine Mail mit der Bestätigung bekommen, aber in der App usw. würde der Rabatt erst in einigen Tagen zu sehen sein.
Ich habe jetzt die Befürchtung das es wieder nicht klappt und dann meine Frist für den Widerruf abgelaufen ist.
Ist die Aussage der Kundenrückgewinnung richtig, dass diese keine Rabatte nachträglich buchen können und stimmt die Aussage der Hotline das man erst in ein paar Tagen den Rabatt sieht?
Gruß
Highway0815