Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox Einstellungen nicht erreichbar/verfügbar

  • 27. Oktober 2022
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Ich möchte bei meinem iPhone Facetime und iMessage aktivieren,

hierfür wird eine SMS ins Ausland verschickt.

Kommunikation ins Ausland ist bei meinem Anschluß deaktiviert.

Ich würde gerne im Kundenportal selber Einstellungen vornehmen.

Dieser Bereich steht mir seit Wochen nicht zur Verfügung.

Ich bitte um eine baldige Abhilfe meines Anliegens.

Vielen Dank!

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @BenJim.

Sehr gerne können wir für dich die allgemeinen Datendienste aktivieren, wenn du möchtest.

Eingehende und abgehende Telefonie soll jedoch weiterhin deaktiviert bleiben?

LG Steffen

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 30. Oktober 2022

Herzlich willkommen in der Community @BenJim.

Sehr gerne können wir für dich die allgemeinen Datendienste aktivieren, wenn du möchtest.

Eingehende und abgehende Telefonie soll jedoch weiterhin deaktiviert bleiben?

LG Steffen

 


Deine Antwort