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Warum O2 Service
Gelöst

Bestätigung der Rufnummermitnahme?


Hi,

habe eine Rufnummermitnahme von Lidl Connect zu o2 beantragt. In Vergangenheit habe ich sowas schon einmal gemacht (war mal o2-Kunde) und meine mich zu erinnern, dass das Ganze per SMS oder so bestätigt wird?! Dieses Mal hab ich bislang noch gar nichts bekommen. Gibt es hier von meiner Seite sonst was zu tun? Hab das Ganze übers Web-Portal in die Wege geleitet.

Gruß

db

Lösung von dominusomnibus

Hallo,

habe zwischenzeitlich eine Bestätigung erhalten. Danke und Gruß 

 

 

 

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7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Hallo,

wie lange ist das her? Man bekommt innerhalb von 48 Stunden nach Beauftragung, die Eingangsbestätigung per Email und SMS.

LG


Hallo,

habe die Mitnahme vorgestern Mittag beantragt und bislang noch nichts erhalten. Liegt vermutlich am Wochenende?! Werde erstmal abwarten.

Gruß

db


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. Oktober 2022

Hallo,

dominusomnibus schrieb:

Liegt vermutlich am Wochenende?! 

am Montag sollte eine Rückantwort kommen.

LG


Hallo,

habe keinerlei Benachrichtigung erhalten. Habe den Prozess nun erneut über “Mein O2” angetriggert.

Gruß


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17866 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @dominusomnibus,

sorry, dass zuletzt keine Bestätigung angekommen ist. Im Spam Ordner war auch nichts zu finden? Beim zweiten Versuch hat es jetzt aber geklappt oder sollen wir uns hier noch etwas anschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 24. Oktober 2022

Hallo,

habe zwischenzeitlich eine Bestätigung erhalten. Danke und Gruß 

 

 

 


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo @dominusomnibus,

super, danke für die Rückmeldung.
Schön dass alles danach funktioniert hat.

Sollte noch etwas unklar sein kannst du dich jederzeit wieder an uns wenden. 😊

Liebe Grüße
Jessi


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