Schönen guten Tag,
Ich habe am 08.09 ein Handy ( iPhone 13 Mini 128Gb , grün ) über MyHandy bestellt in Kombination mit einem neuen Vertrag.
Das Gerät wurde verschickt. Im Sendungsverlauf konnte ich die Lieferung verfolgen. Seit dem 09.09 steht bis heute im Sendungsverlauf “ ist in der Region des Empfängers angekommen “. Ich daraufhin beim o2 Kundenservice angerufen und dort meinte man zu mir “ das Paket sollte eigentlich zugestellt und ich sollte mich mal selbstständig bei DHL melden und nachhaken. "
Gemacht getan ich bei DHL angerufen und die meinte zu mir “ dass ich ein Nachforschungsauftrag stellen muss was mit dem Paket passiert ist, worum sich aber eigentlich der Absender ( in dem Fall o2 ) kümmern muss, wegen Entschädigungssumme und pipapo falls das Paket verschwunden ist, ich es aber trotzdem versuchen könnte.
Gemacht getan aber dort konnte man mir auch nicht helfen da laut email sich der Absender den Auftrag stellen muss.
Ich wiederum wieder bei o2 angerufen und habe das alles geschildert… die Person von o2 meinte, dass “ das sie jetzt nochmal ein neues Handy losschicken würde und ich eine Email bekommen würde als Bestätigung…
Das ganze ist jetzt 2 Wochen her und bis heute hat sich nichts geändert, keine Email bekommen , beim Sendungsverlauf steht immer noch das gleiche.., und der 1. Beitrag fürs Handy wurde schön abgebucht…
Wie soll ich weiter vorgehen!?
Mit freundlichen Grüßen