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Warum O2 Service
Gelöst

Warte seit 4 Wochen auf Handy-Lieferung - Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen


Schönen guten Tag,

Ich habe am 08.09 ein Handy ( iPhone 13 Mini 128Gb , grün ) über MyHandy bestellt in Kombination mit einem neuen Vertrag. 
Das Gerät wurde verschickt. Im Sendungsverlauf konnte ich die Lieferung verfolgen. Seit dem 09.09 steht bis heute im Sendungsverlauf “ ist in der Region des Empfängers angekommen “. Ich daraufhin beim o2 Kundenservice angerufen und dort meinte man zu mir “ das Paket sollte eigentlich zugestellt und ich sollte mich mal selbstständig bei DHL melden und nachhaken. "

 

Gemacht getan ich bei DHL angerufen und die meinte zu mir “ dass ich ein Nachforschungsauftrag stellen muss was mit dem Paket passiert ist, worum sich aber eigentlich der Absender ( in dem Fall o2 ) kümmern muss, wegen Entschädigungssumme und pipapo falls das Paket verschwunden ist, ich es aber trotzdem versuchen könnte.

Gemacht getan aber dort konnte man mir auch nicht helfen da laut email sich der Absender den Auftrag stellen muss.

Ich wiederum wieder bei o2 angerufen und habe das alles geschildert… die Person von o2 meinte, dass “ das sie jetzt nochmal ein neues Handy losschicken würde und ich eine Email bekommen würde als Bestätigung…

Das ganze ist jetzt 2 Wochen her und bis heute hat sich nichts geändert, keine Email bekommen , beim Sendungsverlauf steht immer noch das gleiche.., und der 1. Beitrag fürs Handy wurde schön abgebucht… 

Wie soll ich weiter vorgehen!? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

 

 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @TobiJo , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Das ist ja echt nicht schön gelaufen, aber mache dir keine Sorge, wir kümmern uns darum und gemeinsam bekommen wir das geklärt.

Eine neue Bestellung konnte ich im Datensatz nicht erkennen.

Ich habe der Fachabteilung bescheid gegeben, dass du dein Gerät nicht erhalten hast. 

Diese wird jetzt Nachforschung betreiben und sich kümmern. 

Die Abteilung wird sich sehr wahrscheinlich mit dir in Verbindung setzen, wir werden auch ein Auge drauf behalten.

Es tut mir auf jeden Fall leid für die derzeitige Situation, aber gut, dass du dich hier gemeldet hast, das bekommen wir sicherlich gelöst.

 

Liebe Grüße

Manuela

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2 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 6. Oktober 2022

Hallo @TobiJo , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Das ist ja echt nicht schön gelaufen, aber mache dir keine Sorge, wir kümmern uns darum und gemeinsam bekommen wir das geklärt.

Eine neue Bestellung konnte ich im Datensatz nicht erkennen.

Ich habe der Fachabteilung bescheid gegeben, dass du dein Gerät nicht erhalten hast. 

Diese wird jetzt Nachforschung betreiben und sich kümmern. 

Die Abteilung wird sich sehr wahrscheinlich mit dir in Verbindung setzen, wir werden auch ein Auge drauf behalten.

Es tut mir auf jeden Fall leid für die derzeitige Situation, aber gut, dass du dich hier gemeldet hast, das bekommen wir sicherlich gelöst.

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 18. Oktober 2022

Hallo @TobiJo , 

Die Fachabteilung hat aufgrund der Schadensanzeige das Gerät und die offenen Ratenzahlungen storniert. 😊

Ein neues Handy hast du dir bereits bestellt?

 

Liebe Grüße

Manuela


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