Ist möchte gerne über die Drittanbietersperre hinaus alles sperren, was zusätzliche Kosten zum eigentlichen Vertrag verursachen könnte.
Ich möchte nie mehr, als die monatlichen Kosten des Vertrages verursachen können(Roaming im EU Ausland, Anrufe von Premium Nummern, Datenautomatik etc.).
MMS können nicht gesperrt werden, da musst du im Handy schauen, ob du dies blockieren kannst.
schau hier, was du noch selbst sperren kannst:
Sperrmöglichkeiten über das Mein o2 Selfcare-Portal Im Mein o2 Selfcare-Portal unter www.o2.de können folgende Dienste gesperrt werden: • Anrufe • 0900er-Nummern • Drittanbieterdienste Folgende Drittanbieterdienste können im Mein oe Selfcare-Portal verwaltet werden: • Abo • Erotikinhalte • Appstores/Software • Information/Unterhaltung • Spenden • Tickets/Eintrittskarten
Sperrmöglichkeiten über die Mein o2 App In der Mein oe App ist nur die Sperrung von Drittanbieterdiensten möglich. Wählen Sie dazu im Bereich „Tarif & SIM“ den Reiter „SIM & Vertrag“ und dort den Menüpunkt „Drittanbieterdienste verwalten“.
MMS können nicht gesperrt werden, da musst du im Handy schauen, ob du dies blockieren kannst.
schau hier, was du noch selbst sperren kannst:
Sperrmöglichkeiten über das Mein o2 Selfcare-Portal Im Mein o2 Selfcare-Portal unter www.o2.de können folgende Dienste gesperrt werden: • Anrufe • 0900er-Nummern • Drittanbieterdienste Folgende Drittanbieterdienste können im Mein oe Selfcare-Portal verwaltet werden: • Abo • Erotikinhalte • Appstores/Software • Information/Unterhaltung • Spenden • Tickets/Eintrittskarten
Sperrmöglichkeiten über die Mein o2 App In der Mein oe App ist nur die Sperrung von Drittanbieterdiensten möglich. Wählen Sie dazu im Bereich „Tarif & SIM“ den Reiter „SIM & Vertrag“ und dort den Menüpunkt „Drittanbieterdienste verwalten“.
MMS können nicht gesperrt werden, da musst du im Handy schauen, ob du dies blockieren kannst.
schau hier, was du noch selbst sperren kannst:
Sperrmöglichkeiten über das Mein o2 Selfcare-Portal Im Mein o2 Selfcare-Portal unter www.o2.de können folgende Dienste gesperrt werden: • Anrufe • 0900er-Nummern • Drittanbieterdienste Folgende Drittanbieterdienste können im Mein oe Selfcare-Portal verwaltet werden: • Abo • Erotikinhalte • Appstores/Software • Information/Unterhaltung • Spenden • Tickets/Eintrittskarten
Sperrmöglichkeiten über die Mein o2 App In der Mein oe App ist nur die Sperrung von Drittanbieterdiensten möglich. Wählen Sie dazu im Bereich „Tarif & SIM“ den Reiter „SIM & Vertrag“ und dort den Menüpunkt „Drittanbieterdienste verwalten“.
Hallo @Artengo, gern können wir Optionen sperren, welche zusätzliche Kosten verursachen können. Hierbei würde ich dich dennoch auf die Preisliste, welche fritz04 bereits gepostet hatte, hinweisen. Denn die Sperren, könnten dann je einmalig kostenpflichtig werden. Oder hast du bereits über einen anderen Weg die Sperren vornehmen lassen? Gebe mir gern kurz einmal bescheid. Liebe Grüße Jes
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.