Hallo O2 can do,
durch einen Fehler seitens O2, wurde meinem Mobilfunkvertrag eine sonderbare Sperre von 3 Monaten !!! hinzugefügt.
Dadurch ist kein O2-Partner - nicht mal die O2-Rückgewinnungsabteilung selbst - im Stande, meinen nicht mehr zeitgemäßen Vertrag anzupassen.
Das Dilemma zieht sich inzwischen schon seit Monaten hin, regelmäßige Telefonate mit der O2-Hotline bzw. der Rückgewinnungsabteilung führen immer wieder nur zu erstaunten Gesichtern (Ohren) und Achselzucken verbunden mit der Aussage, man habe so etwas noch nie gesehen und kann mir leider auch nicht weiterhelfen. Auch ein Eskalationsticket hat keine Wirkung gezeigt.
Mein Vertrag ist noch von 2015, sämtliche Rabattierungen inzwischen ausgelaufen und daher unverhältnismäßig teuer.
Zur Info:
Vertrag: O2 Blue All-in XL Professional 2015 - 12 GB - 49,99 €
Ich habe Verständnis für Personalengpässe aufgrund von Urlaub und Krankheit.
Was hier jedoch an Verzögerungen und Inkompetenz zusammenkommt, ist der absolute Irrsinn!
Ich bin stinksauer und verlange eine schnellstmögliche Behebung des Problems sowie einen finanziellen Ausgleich für die unnötig hohen Vertragskosten und stundenlange sinnlose Telefonate.
Mit entnervten Grüßen.
JaNaKa.