Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sendung konnte nicht zugestellt werden trotz keinem Versandstatus


Hallo,

ich habe am 6. Juli 2022 den Vertrag O2 Grow mit Handy und Tablet bestellt. Dazu habe ich schon 2 SIM Karten erhalten, ich warte jetzt noch auf das Handy und Tablet. Der Status meiner Bestellung ist "in Bearbeitung". Jedoch bekomme ich heute eine E-mail "Ihre Sendung konnte nicht zugestellt werden und ging zu uns zurück".

Wieso kann so was passieren, wenn ich nicht einmal einen Status wie z.B "Ihre Bestellung wurde versendet" erhalten habe? Sendungsverfolgung erhalte auch noch nicht.

Kann das ein Fehler im System sein? 

Lösung von Anonymous

@Owl19

hi, wenn eine Bestellung zurück gesendet wird, (warum auch immer)

wird die Hardware storniert.

Bitte prüfe genau, was dort storniert wurde,

Beachte, dass dann auch der Mobilfunk-Vertrag O2 Grow keinen Hardware-Rabatt mehr erhält.

Behalte die 14 Tage Widerrufsfrist im Blick und überlege,

ob du auch den Grow widerrufst.

Und nach der Widerrufs-Bearbeitung neu bestellst.

mfg

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 15. Juli 2022

@Owl19

hi, wenn eine Bestellung zurück gesendet wird, (warum auch immer)

wird die Hardware storniert.

Bitte prüfe genau, was dort storniert wurde,

Beachte, dass dann auch der Mobilfunk-Vertrag O2 Grow keinen Hardware-Rabatt mehr erhält.

Behalte die 14 Tage Widerrufsfrist im Blick und überlege,

ob du auch den Grow widerrufst.

Und nach der Widerrufs-Bearbeitung neu bestellst.

mfg

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Juli 2022

@fritz04 

Hallo danke für die Antwort. 

Nun meine Frage ist, was passiert mit den zugesendeten SIM Karten wenn ich den O2 Grow Vertrag widerrufe? Muss ich diese SIM Karte auch zurückschicken? Für die beiden SIM Karten habe ich nichts bezahlt.


  • 0 Antworten
  • 15. Juli 2022

@Owl19 

wenn der Mobilfunkvertrag widerrufen wird,

werden die SIM Karten deaktiviert.

Wenn der Widerruf durch ist konnen diese entsorgt werden.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 4. August 2022

Hallo @Owl19,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Toll, dass fritz04 dir schon weitergeholfen und Informationen zum Widerruf gegeben hat. 👍

Ist dieser inzwischen abgeschlossen oder hast du noch Rückfragen dazu?

Melde dich gerne wieder. 

Viele Grüße

Vivian


War das hilfreich für dich?