Hallo Leute, ich habe im Januar 22 meinen 2. Vertrag zur Kündigung vorgemerkt, da ich mich von der Nutzerin getrennt habe. Im April 22 habe ich mir ein neues Handy geholt und meinen Hauptvertrag verlängert. Wie ich dann später rausfand wurde der Kündigungsvorgang ohne Info übergangen und eine erneute 1 jährige Vertragslaufzeit für beide Nummern eingestellt. Nach Meldung an o2 Kundenservice warte ich nun seit vielen Wochen auf Behebung des Problems, während ich brav weiter beide Rechnungen zahlen darf und sich niemand wie versprochen bei mir meldet. Zugesagt wurde mir die Kündigung zumindest telefonisch.
Ich habe zwar eine gute Rechtsschutzversicherung würde dies aber gerne einfacher regeln.
Wie seht ihr das Thema? Ab wann soll ich den Anwalt einschalten?
Ich würde für Rückzahlung und Auflösung des 2. Vertrags plädieren.
Bitte um Hilfe
MfG