Guten Tag,
ich möchte meinen Vertrag kündigen, am 29.03.22 habe ich daher meine Kündigung online vorgemerkt.
Heute (07.04.) habe ich eine Email über eine Vertragsanpassung erhalten, welche ich nicht veranlasst habe (ich vermute als Reaktion auf meine vorgemerkte Kündigung?).
Nun habe ich vorhin die Hotline kontaktiert, um meinen Vertrag telefonisch zu kündigen.
Ich habe damit gerechnet, dass mir Angebote gemacht werden, um mich zum bleiben zu bewegen, aber die Art und Weise des Mitarbeiters fand ich ziemlich unverschämt.
Am Ende meinte er, mein Vertrag wäre bereits gekündigt und er könnte ja keinen Vertrag kündigen, der bereits gekündigt wäre.
Ein Vertrag, den er mir eben noch anpassen wollte, für den ich heute erst eine Anpassung erhalten habe und gerade zum ersten Mal telefonisch kündigen möchte.
Ich möchte nun gerne wissen, ob mein Vertrag tatsächlich gekündigt ist oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
VK