Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung des Mobilfunkvertrages zurücknehmen


Hallo,

ich möchte wissen, wie ich die Kündigung meines Mobilfunkvertrages zurücknehmen kann und welche Möglichkeiten es bei der Gestaltung der Konditionen gibt?

Meine Mobilfunknummer und die meiner Frau wurde am 19.3. deaktiviert.

 

Viele Grüße

Lösung von Vilureef

reallload schrieb:

Meine Mobilfunknummer und die meiner Frau wurde am 19.3. deaktiviert.

Hallo,

dafür habt ihr ab diesem Datum 30 Tage Zeit. 
Die Idee von bielo ist gut, es gibt viele attraktive Neukundenangebote. Für die Portierung jeweils dieses Formular verwenden: https://static2.o9.de/resource/blob/1105648/058725f1c05b0d53cae0ff97f739ad02/internes-portierungsformular-download-data.pdf

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

bielo
Legende
  • 21. März 2022
reallload schrieb:

Hallo,

ich möchte wissen, wie ich die Kündigung meines Mobilfunkvertrages zurücknehmen kann und welche Möglichkeiten es bei der Gestaltung der Konditionen gibt?

Meine Mobilfunknummer und die meiner Frau wurde am 19.3. deaktiviert.

 

Viele Grüße

Das wäre eine Reaktivierung, die wenn überhaupt, nur kurze Zeit nach Deaktivierung erfolgen kann. Daher schnell o2 anrufen.

 

Macht doch einfach ein neuen Vertrag und portiert die Rufnummern. 


reallload schrieb:

Meine Mobilfunknummer und die meiner Frau wurde am 19.3. deaktiviert.

Hallo,

dafür habt ihr ab diesem Datum 30 Tage Zeit. 
Die Idee von bielo ist gut, es gibt viele attraktive Neukundenangebote. Für die Portierung jeweils dieses Formular verwenden: https://static2.o9.de/resource/blob/1105648/058725f1c05b0d53cae0ff97f739ad02/internes-portierungsformular-download-data.pdf

LG


bielo
Legende
  • 21. März 2022

30 Tage? Hier im Forum haben die Mods was von 48 Stunden ( oder etwas mehr) für eine Reaktivierung geschrieben. 


Hallo,

ja eine Reaktivierung ist innerhalb von 30 Tagen möglich.

Die 48h die du meinst, ist für die Dauer der Reaktivierung angesetzt.

LG


bielo
Legende
  • 21. März 2022

Ne. Meine ich nicht. Ich nehme das nun zur Kenntnis. Danke.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 28. März 2022

Hallo @reallload,

freut mich, dass du doch bei uns bleiben möchtest. Hat mit der Rücknahme der Kündigung bzw. mit der Reaktivierung deines Vertrages alles geklappt und konnte man dir anschließend ein gutes Angebot machen?

Viele Grüße
Dennis


Deine Antwort